Johannest

Johannest

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen
Johannest
Dabei seit 18.02.2023

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner, runder und angenehmer Duft. Projektion könnte stärker sein und mir fehlt das gewisse "Etwas".
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Definitiv Unisex! Liebe die DNA, sie könnte an manchen Stellen noch minimal runder sein (die Ananas empfinde ich als sehr sauer).
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 10 Monaten
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, süß und leicht orientalisch. Kann man machen, aber wirklich Begeisterung löst er bei mir nicht aus…
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Erster Gedanke:"Wer möchte denn nach Autositz riechen?" Im Dry Down wird die Ledernote durch Gewürze abgerundet und der Duft wird exzellent.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Eine weihnachtliche Durftkerze als Parfüm. Ein Duft, den man für sich trägt, um bspw. eine winterliche Stimmung zu untermauern.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Gut duftende Sillage mit guter Balance zwischen Frucht und Rauchigkeit. Hautnah weniger schön und die Rauchtigkeit ist stechend.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Duft für eine laue Sommernacht. Für die absolute Hitze etwas zu süß / pudrig. Im Detail etwas synthetisch aber dafür super Preis!
0 Antworten
Wunderschöne Grapefruit im Opening. Der Dry Down is leider eher langweilig aquatisch.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine unfassbar schöne pudrige Zitrone abgerundet durch Vanille und Tonkabohne. Für mich deutlich harmonischer als die aquatischen Zitronen.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mehr eine Aura von gepflegter, luxuriöser Sauberkeit als ein Parfümduft. Dadurch sehr universal einsetzbar. Perfekt für den Alltag / Büro.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen