Jordan61

Jordan61

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Jordan61
Dabei seit 04.12.2021

Neue Statements

Accento Accento - XerJoff - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner blumig fruchtiger Duft. Sillage und Haltbarkeit sind wunderbar ganz abgesehen von dem meisterhaften Flakon.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super winterduft. Für mich ein frischer Apfel der auf eine gourmandige Vannile trifft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtiger sehr süßer Duft mit femininen Akzenten aber dennoch als Mann gut tragbar.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Riecht 1 zu 1 wie salzige Meeresgurke. Hat für mich nichts von einem schönen Frischen Duft eher von etwas abgelaufendem. HS gut
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Finde das er als Jugendlicher aufgrund der Verbrannten Kaffee Note nicht gut Tragbar ist. HS schlecht
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrone Pur. Riecht fast nur Frischer Zitrone die im dry down bisschen Holzig wird. Im Sommer ab 25 Grad plus Tragbar. H/S unterdurchschnittlich
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Top Winterduft. Duft auf Tabak und Kirsch Basis der als Alltags Duft im Winter gut geeignet ist. H/S gut.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
War lange mein signature Duft. Ein frischer aber doch würziger Duft. Bester Duft in diesem Preis Segment. Haltbarkeit und Sillage gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Super schöner winterduft. Unvergleichlich lecker im dry down. Trage ihn sogar in der Schule im Winter täglich und habe nur positives Feedback bekommen
0 Antworten

Pinnwand