Joselyn

Joselyn

Pinnwand
Franfan20Franfan20 vor 11 Jahren
Hallo. Ich habe mein Wanderpaket beendet, es gibt keine Runde 3. Falls es für dich interessant sein sollte, kannst du aber an meinem Test- und Kommentierpaket teilnehmen. Du findest das Thema in wenigen Minuten im Community-Bereich von Parfumo.
SonceSonce vor 11 Jahren
Danke für den Tipp! Lg Sonce
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Gerne! :-) Schönes Kätzchen hast du. Bastet, ist das nicht der Name einer ägyptischen Gottheit?

Liebe Grüße aus dem verregneten Freiburg
SilverrainSilverrain vor 11 Jahren
Liebe Joselyn, ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Osterfest und vielleicht auch den ein oder anderen Sonnenstrahl.

einen lieben Gruß
DaisyDaisy vor 11 Jahren
Danke, liebe Jose! Frohe Ostern und viele Grüße, Daisy
MichelangelaMichelangela vor 11 Jahren
Liebe Joselyn,

ich wünsch Dir auch frohe ostern und dass Du bei der Eiersuche auf die schönsten und leckersten triffst :-)

lg, Micha
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Vielen Dank liebe Josy, es macht mir viel Spaß. Dir auch schöne Osterfeiertage und prima Erholung. Liebe Grüße, Flori
TurmalinTurmalin vor 11 Jahren
Hallo liebe Josely,

ich wünsche Dir und Deiner Familie auch seeehr schöne Feiertage, lass es Dir gut gehen!!! :-)
FloraFlora vor 11 Jahren
liebe joselyn, gern geschehen. bin immer neugierig auf kommentare von parfums von MPeG. ich wünsche dir noch viele interessante dufterlebnisse hier auf parfumo und lasse liebe grüße zurück. flora
JoselynJoselyn vor 11 Jahren
Liebe Anemone, auch mir hat unser kleiner Austausch viel Freude gemacht und ich schaue mich gerne gelegentlich in Deinem Souk und Deiner tollen Sammlung um ...

Ein lieber Wochenendgruß
BayernDuftetBayernDuftet vor 11 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)