Jovijove

Jovijove

Pinnwand
41 - 60 von 98
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Woooow, das ging ja fix! Vielen Dank für die hübschen Proben und die Überraschungen 😍 da freu ich mich sehr!
Journey82Journey82 vor 2 Jahren
Sympathische Parfuma! Es lief alles bestens und einwandfrei ab. Eine klare Empfehlung! Jederzeit gerne wieder! Liebe Grüße
SupraleiterSupraleiter vor 2 Jahren
Dankeschön für den freundlichen Kontakt und die Blitzüberweisung.
Viel Spaß mit dem Duft!☀️
Liebe Grüße🌸😊🌸
OmrfrqOmrfrq vor 2 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung! 😊
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft.
SflyteSflyte vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den perfekten Souk-Kontakt und die lieben Beigaben. Ich habe mich sehr gefreut! :)
Chris29Chris29 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für die schnelle Duftpost! 😊
Katalin23Katalin23 vor 2 Jahren
Danke für den reibungslosen Souk. Ein toller Duft für meine Sammlung. :)
JnsjnsJnsjns vor 2 Jahren
Absolut perfekter Souk Kontakt.
Immer wieder gerne.
Jolie1505Jolie1505 vor 2 Jahren
❤️ lichen Dank für den unkomplizierten Souk und netten Kontakt!
Liebe Grüße
Daniela
OttilyOttily vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für den zuverlässigen Souk, den netten Kontakt und die schönen Proben. Alles Liebe 🌞
LisiVanilliLisiVanilli vor 2 Jahren
Danke für den sympathischen Kontakt und den reibungslosen Souk. Bis bald mal wieder 🌴☀🌺
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 2 Jahren
Danke für den sehr netten Kontakt und natürlich für die tolle Duftpost mit Beigabe. Jederzeit gerne wieder. Liebe Grüße, A.
MscGrmtMscGrmt vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für deine lieben Worten und die Teilnahme an meinem Sharing.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und würde mich freuen, wenn wir uns hier nochmal über den Weg laufen ☺️
Alexb1Alexb1 vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine Duftpost und die schönen Proben 🥰 schöne Woche wünsche ich dir und bis zum nächsten Mal! LG Alexandra
AzuraAzura vor 2 Jahren
Ich danke Dir herzlich für die superschnelle Duftpost samt spannender Beigabe!
Liebe Grüße :-)
Azura
JasminSJasminS vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für deinen Kauf und netten Kontakt. 💕Viel Freude mit dem Duft. Liebe Grüße
ArmadeilArmadeil vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost ;)
Super nett und unkompliziert:)
Jederzeit wieder.
NanoTeeeNanoTeee vor 2 Jahren
Vielen Dank für deinen reibungslosen Souk :) Zahlung in Sekunden und ein super netter Kontakt.
Jederzeit gerne wieder :)
LG
AnnaBarAnnaBar vor 2 Jahren
Vielen Dank für einen klasse Souk mit schnellem Versand und schönen Zugaben 🙂
Bis zum nächsten Mal 😉
WiktorWiktor vor 2 Jahren
Super Kontakt! Nett, zuverlässiger alles top. Nur weiter zu empfehlen und gerne wieder =)
41 - 60 von 98