Judith76

Judith76

Pinnwand
1 - 20 von 51
CiubieCiubie vor 14 Tagen
Liebe Judith, es war mir eine große Freude mit dir zu tauschen. Danke für den überaus freundlichen Kontakt und die schönen Düfte 🥰 ich freue mich schon auf das nächste Mal! Liebe Grüße, S.
LakritziLakritzi vor 24 Tagen
Liebe Judith,
ich danke dir sehr für den tollen Tausch, die feinen Düfte und den netten Kontakt! Alles Gute dir ☺
Grüße aus Sachsen
NäschenNäschen vor 1 Monat
Liebe Judith, so tolle Souk-Erlebnisse wie das mit dir sind es, die Parfumo zu einer wahren Freude machen! Vielen lieben Dank für den schönen Tausch 🥰 und den herzlichen Kontakt! Bis hoffentlich bald mal wieder, ganz liebe Grüße vom Näschen
RutilRutil vor 2 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Tausch nebst tollen Beigaben und den absolut freundlichen Kontakt. Sehr gerne wieder. Liebe Grüße an dich! :)
JaSonnJaSonn vor 2 Monaten
Vielen Dank für den wunderbaren Tausch und den wieder sehr lieben Kontakt! 🤗 Immer wieder gerne! ☺️🌷
SkarabäusSkarabäus vor 2 Monaten
Liebe J.,
herzlichen Dank für den wundervollen Tausch, den lieben Kontakt, Deine Zuverlässigkeit und die feinen, liebevoll ausgesuchten Beigaben. Es war mir wirklich ein Vergnügen und ich hoffe sehr, dass wir irgendwann noch einmal tauschen.
Liebe Grüße :)
Jasmin
JuliacooliaJuliacoolia vor 3 Monaten
Hallo Judith,
Ich möchte mich nochmal herzlichst für den unkomplizierten schönen Tausch bei dir bedanken. Freue mich über den Duft und die Beigaben wirklich sehr! 💐💐
Liebe Grüße 🌼
TuteTute vor 3 Monaten
Liebe Judith,
auch auf diesem Wege noch mal vielen lieben Dank für unseren schönen und unkomplizierten Tausch inkl. toller Beigaben und den total lieben Kontakt! 💐Sehr gerne wieder, bis zum nächsten Mal! 🤗
VLG und ein schönes Wochenende!
Laura
ValdiValdi vor 3 Monaten
Hallo meine Liebe,
es freut mich sehr, dass meine Duftpost dich schnell und wohlbehalten erreicht hat. Vielen Dank für deine positive Rückmeldung und deinen sehr angenehmen Kontakt. So macht Parfumo wirklich Spaß!
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Val
Wiebi1978Wiebi1978 vor 4 Monaten
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch, immer wieder gerne mit so einer lieben parfuma 🥰
LG wiebke
EsscentiellEsscentiell vor 4 Monaten
Danke für den schnellen & reibungslosen Tausch und die liebe Kommunikation🥰 Liebe Grüße!
AlliageAlliage vor 5 Monaten
Vielen Dank für den wieder einmal reibungslosen Souk und den sehr netten Kontakt mit dir. Viel Freude mit den neuen Düften. Gerne immer wieder ... 👍
JR87JR87 vor 6 Monaten
Vielen herzlichen Dank für das tolle Tauschgeschäft mit dir und den herzlichen Nachrichtenverlauf.
Bis bald mal wieder :-)
Kalinka1973Kalinka1973 vor 6 Monaten
Liebe Judith,
wie schön, dass wir uns hier getroffen haben.
Vielen Dank für unseren besonderen Kontakt und den zuverlässigen Souk.
Ich freue mich sehr!
Vielen Dank und viele liebe Grüße
🥰🤗
WitcherryWitcherry vor 6 Monaten
Liebe Judith,
dein Päckchen ist gestern sicher eingetroffen und ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Düfte und die schöne Beigabe. ❤️
Das war mein erster Tausch auf Parfumo und dank dir hat er sehr viel Spaß und Freude gemacht! Vielen lieben Dank für die nette und verbindliche Kommunikation und den schnellen Versand. Gerne wieder! ☺️
Ganz liebe Grüße. 👍
Kathalea2019Kathalea2019 vor 7 Monaten
Liebe Judith, das Paket ist angekommen danke für die schönen Düfte♥️♥️ und für den netten Kontakt ♥️🙂
Es war mir eine Freude mit dir zu tauschen 🙂Ganz liebe grüße ♥️
SereqHetitSereqHetit vor 9 Monaten
Vielen lieben Dank für für den tollen Tausch und den supernetten Kontakt, das können wir gerne wiederholen! 💐🧡
TsymkaTsymka vor 9 Monaten
Liebe Judith , deine wundervolle, großzügige Duftpost ist angekommen 🥳! Ich freue mich wirklich mega!!! Vielen lieben Dank 💕🤗
NicoleFRNicoleFR vor 9 Monaten
Danke für den tollen Tausch und den sehr netten Kontakt! Hat mich gefreut. Gerne wieder :)
DreamlandDreamland vor 9 Monaten
Ein wirklich sehr sympathischer und rundum zuverlässiger Kontakt 😊 🥰
Ganz lieben Dank auch von mir 🥰 Immer wieder gerne 🤗🌹
Ganz liebe Grüße ❤
1 - 20 von 51