Jui78

Jui78

Pinnwand
281 - 298 von 298
Ineke89Ineke89 vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost.
Es kam alles heil an und auch ein Dankeschön für die Beigabe. :)
LG Ineke
Holly66Holly66 vor 7 Jahren
Liebe Jui,
eben kam deine Duftpost an!!! Vielen lieben Dank!!!
Es duftet von Außen schon ganz fein!! :o)
Ich freue mich auf den Sommer, das sag ich dir!! :)
Liebe Grüße
Jane
EllyWEllyW vor 7 Jahren
Liebe Jui,
die Duftpost ist da! Vielen herzlichen Dank, auch für die nette Begleitung! Ich freue mich aufs Testen und danke Dir für diesen gelungenen Tausch.
Schöne Ostertage und liebe Grüße,
Elly
Jules28Jules28 vor 7 Jahren
Hallo,

Deine Duftpost ist bereits bei mir angekommen.
Lieben Dank dafür sowie auch für die Zugabe.
Freue mich sehr.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

LG
AmylovesyouAmylovesyou vor 7 Jahren
Hallo du Liebe,
deine Duftpost hat mich heute erreicht! Ich habe mich wirklich sehr über diesen wunderschönen Duft und die tollen Zugaben gefreut!!! Lieben Dank und gern immer wieder! LG Steffi
MillefioriMillefiori vor 7 Jahren
Sehr gerne! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Testen. Hab einen wunderschönen Frühlingsabend!
Liebe Grüße,
A.
MilaMintMilaMint vor 7 Jahren
Liebe J.,
das freut' mich, ganz viel Vergnügen mit den Düften!
Herzliche Grüße
A.
GuufyGuufy vor 7 Jahren
❤️ Duftpost ist angekommen - vielen vielen lieben Dank,
ich freu mich so wie Du - und danke auch für die Proben ❤️
Bis zum nächsten Mal, alles Liebe
PaulettePaulette vor 7 Jahren
Vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Flakon, das ist sehr großzügig von Dir : )
GlG von Paulette
GuufyGuufy vor 7 Jahren
❤️ Vielen lieben Dank für die Duftpost
und den Goodies....Dankeschön ❤️
PaulettePaulette vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für die schöne Tauschpost, für den netten Kontakt und das schnelle Versenden!
Das können wir gerne mal wieder machen : )
LG von Paulette
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel Freude und sonnige Grüsse.
TIA1971TIA1971 vor 7 Jahren
Huch, ich habe auch noch zwei alte Monchis ;-D Die abgeschubberten Näschen sind meist ein Garant für das Alter, harhar!
Liebe Grüße
TIA
ChartreuxChartreux vor 7 Jahren
Das Super-Tauschpäckchen ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr über den tollen Duft und die schönen Beigaben.
Liebe Grüße und einen schönen Abend.
Chartreux
Chris2512Chris2512 vor 7 Jahren
Liebe Jui78,

die wunderbare Duftpost ist gut angekommen. Vielen, lieben Dank auch für die tollen und großzügigen Extras. Habe sehr viel Freude damit :)

Liebe Grüße, Chris
Smellie13Smellie13 vor 8 Jahren
Das freut mich, dass Düfte nach Deinem Geschmack (und auch Deiner Tochter ;-) dabei sind. Danke für Deine nette Rückmeldung. Bei Kaugummi würde ich auf Tuberose tippen, jetzt wäre ich neugierig, welchen Duft Deine Tochter gemeint hat...

Schönen Abend und herzliche Grüße, S.
WaldfeeWaldfee vor 8 Jahren
Schön, dass dir deine Duftpost gefällt :-)

Ich wünsch dir viel Freude beim testen und ein schönes Osterfest!



Viele liebe Grüße,

die Fee
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
281 - 298 von 298