Julio1995

Julio1995

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Julio1995 vor 1 Jahr 3
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
hm den kenn ich doch!
Da ich zu erst den Duft gerochen habe und dann die Duftnoten gesehen und was die anderen Parfumos zu dem Duft sagen ist hier aufjedenfall Aventus DNA. Weil das 1. an was ich denken musste eben Aventus war. Er ist aber duschgeliger und weniger Ananas. Ganz ok aber unspektakulär. Finde bis jetzt die TNB Düfte eig ganz gut. Der hier der einzige der mich direkt an was anderes errinert hat. Haltbarkeit ist ok. Kein Biest aber ist ganz gut. Ich finde es schade das die Flakons so schlich gehalten wurden. Herbet Stricker hat es zwar erklärt aber das wäre noch top! Sehe potenzial in der tnb Reihe.

LG
0 Antworten
Julio1995 vor 1 Jahr 4
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Un café porfavor
Einer der besten in seiner Preisklasse!
Selten überzeugte mich ein drogerieduft wie dieser. Es beginnt zitrisch, würzig. Nach ca 30min wird er immer wärmer und endet in einem tollen Kaffee Duft. Wie ein Kaffee Bonbon. Echt schön!
Kaum einer kennt ihn auserhalb der Parfum Welt und das ist auch gut so.
Ich habe ihn schon oft verschenkt und auch empfohlen. Bis jetzt nie was negatives gehört. Auch was H/S betrifft echt gut!

Wer ihn nicht kennt bitte mal testen.

over and out
0 Antworten
Julio1995 vor 1 Jahr 3 1
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Babyduft
Nach über 10 Jahren die 2. Rezension. WOW.

Ja es ist ein Babyduft und ist auch nicht schlimm. Ein Baby oder Kleinkind wird damit ja nicht jeden Tag eingesprüht. Es geht auch nicht darum den duft eines Babys zu überdecken wie hier manche denken. Außerdem wird minimal etwas auf dei Kleidung getan nicht auf die Haut.

Es ist ein spanischer Duft den jeder dort kennt. Kinder und Erwachsene benutzen es. Auch ich im Hochsommer erfrische mich gern mit etwas Agua de Colonia von Nenuco. Es ist ein leicht cremiger Neroli freshi. Meine Tocher (1Jahr alt) haben wir im Hochsommer auch mal 2-3 tropfen auf die Kleidung getan. Ist einfach auch Kultur denke ich.

In Supermärkten bekommt man diesen duft in 1l Flaschen für 4,99 oder so also kann man wirklich sich mehr mals am Tag damit erfrischen.

Gracias
1 Antwort
Julio1995 vor 1 Jahr 5 1
Milchreis mit Zimt
Es ist echt verrückt wie sehr dieser Duft mich instand an Milchreis mit Zimt errinert. Ich weiß nicht wieso. Er ist wirklich super lecker. Nach einiger Zeit wird er noch wärmer und an merkt die Tabak Vanille Note. Wirklich nur im Winter für mich tragbar. Am besten auf dem Weihnachtsmarkt oder gemütlich daheim vorm Kamin. Ein Freund hatte den letzten zum Bowling drauf und habe es sofort gemerkt. Wirklich ein toller Duft der immer wieder mal für ein Kompliment gut ist.
1 Antwort
Julio1995 vor 1 Jahr 5 1
Sehnsucht
Wir haben den 08.12.2022 18:20, draußen 4 Grad und der Wind pfeift. Wieso muss ich an Torino 21 denken?

Es ist die Sehnsucht nach Sommer und Sonne! Am besten an der Strandbar in meiner Heimat Italien oder Spanien bei einem Cocktail der ordendlich Minze drin hat.
Ich habe den Duft diesen Sommer nur im Ausland getragen. Mailand, Sizilien, Sardinien und auf der spanischen Hochzeit meiner Cousine in Galizien im alten Kloster welches man aus Haus des Geldes kennt.
Ich verbinde also wirklich keinen Altag damit. Und dass ist das warum ich heute von im Träume. Ich will mal wieder raus aus dem Altag. Der Duft gibt dir direkt Sommer Vibes. Diese kühlende frische der Minze und des Basilikums. Traumhaft! Er könnte für meinen Geschmack noch eine spur Cremig sein aber nicht schlimm ich liebe ihn auch so. Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer Ihn ab und an zu tragen.
1 Antwort
1 - 5 von 7