Justinexst

Justinexst

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
JustinexstJustinexst Es ist immer so schwer sich für maximal 1-2 Düfte zu entscheiden, die mit auf Reisen kommen dürfen. vor 3 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nach dem ersten Test bleibt mir die süße & fruchtige Kirsche in Erinnerung - gefällt mir gut, da ich BO sonst nicht so viel abgewinnen kann
1 Antwort
Oud Nude Oud Nude - Guerlain - vor 3 Monaten
6
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mein Freund hat schon einige Oud Düfte durch aber das hier ist der klare Sieger! Oud in Kombi mit dieser fruchtigen Frische ist unschlagbar!
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 3 Monaten
7
Flakon
2
Sillage
5
Haltbarkeit
2
Duft
Für mich hat er leider eher etwas von einem Drogerie-Parfum für Mädchen. Was bleibt, sind Kopfschmerzen
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr mädchenhaft und fröhlich. Was zurück bleibt ist eine schöne Vanille Note
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ein wunderbarer Alltagsduft, der sich locker leicht anschmiegt. Nicht aufdringlich aber immer präsent ist
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen