KalonMD

KalonMD

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
1
Duft
Beim besten Willen - und ich kann mir leider nicht helfen - seifiges Rosenlimonadenkonzentrat ist alles, was mir dazu einfällt.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Geschmeidiges Bouquet. Gefällig und handzahm. Ein schöner Duft für die unaufgeregte Zeitgenoss*in.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
So oldschool, dass er in seiner Geradlinigkeit ein postmoderner Counterpart zum Facetten-Wumms zeitgenössischer Mixturen sein könnte.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einer meiner ersten Düfte. Ich war in den Zwanzigern und fühlte mich gut aufgehoben. Ein idealer Begleiter meiner erwachenden Italophilie.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Schmeichelhafte DNA für den urbanen Selbstfindungstrip in den Neunzigern.
1 Antwort
1 - 5 von 27