Katzemakato

Katzemakato

Parfum-Statements
Nivea (2015) Nivea (2015) - NIVEA - vor 5 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wirklich toller Duft für einen kleinen Preis. Man bekommt was man erwartet: Nivea Duft. Die geringe Haltbarkeit ist bei dem Preis okay.
2 Antworten
Habe den Delina Exclusif heute mit diesem Duft hier verglichen und rieche keinen nennenswerten Unterschied. Super Duftzwillinge!
3 Antworten
Toller Duft. Allerdings riecht der Nivea Sun für mich fast identisch. Der hohe Preis ist daher ungerechferigt.
2 Antworten
Wunderschöner, weicher und doch frischer Duft, der unverwechselbar ist. Einer der wenigen Düfte den ich sofort rausrieche, unvergleichlich.
0 Antworten
Vixere Vixere - Electimuss - vor 10 Monaten
Riecht exakt wie Ange ou Démon Eau de Parfum . Der kostet allerdings nur einen Bruchteil von dem.
1 Antwort