Klopfnote

Klopfnote

Pinnwand
SchnieneSchniene vor 8 Jahren
Hallo,

ich habe mir jetzt mal alle deine Parfümbilder angschaut. Toll toll toll....

Freue mich schon auf weitere Fotos.

Liebe Grüße, Schniene
FirstFirst vor 8 Jahren
Hallo Klopfnote,

danke für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Omnia Amethyst. Du schreibst, bei Dir hätten die Omnias alle eine spezielle Kopfnote. Das finde ich sehr spannend. Ich habe als Signaturduft ja Omnia Crystalline EDT. Die Kopf- und Herznoten finde ich sehr unterschiedlich. Außerdem habe ich noch Omnia Crystalline EDP, Omnia Indian Garnet und Omnia Corail getestet. Ich finde sie in den Kopf- und Herznoten alle sehr unterschiedlich, aber im Verlauf haben sie alle diesen gleichen, sehr schönen Unterton, den ich so liebe. Aber darauf mag ich nicht so lange warten. Bei Omnia Crystalline EDT steht diese Note, die ich so sehr mag, die ganze Zeit im Vordergrund, allerdings nur beim EDT.



LG First
SchnieneSchniene vor 8 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für den netten Eintrag unter meiner Sammlung.

Heute habe ich von meinen Kindern einen Neuzugang zum Muttertag geschenkt bekommen. Da freut sich das Mamaherz....

Dir wünsche ich einen sonnigen Tag und schicke liebe Grüße
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Guten Morgen und vielen Dank für Deinen netten Eintrag zu meiner Sammlung. Hat mich gefreut. Glow von JLO mag ich übrigens auch sehr, sehr gern. Ich könnte den eigentlich mal wieder tragen, jetzt ist ja die Zeit für Winterdüfte eher vorbei. *überleg*



Hab einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße!
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
Gerne :). Hatte das nämlich schon, und war kurz davor einen Vintageduft zurückgehen zu lassen; nach ein paar Mal sprühen roch er dann wieder normal. Heißt natürlich nicht, dass dem immer so ist, hatte aber bisher immer Glück. LG
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Dankeschön für den netten Kommentar.

Alle meine parfums, sind in meiner Wohnung, nicht sichtbar. Früher hatte ich ein Bücherregal, aber nach einigen sehr blöden Kommentaren, sind jetzt alle flakons, versteckt. Besser so.
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Ja es gibt auch durchaus Düfte mit einem günstigen Preis und das ist auch gut so =)

Besten Gruß und guten Start in den Tag
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Klar, jeden hat einen anderen Bezug dazu.

Boss ist unverschämt teuer. Aber da gibt es im Nischenbereich deutlich , gesalzenere Preise, die wirklich in die Knochen fahren, Sehe aber das du solche eher weniger in deiner Sammlung hast. Ich habe früher für ein Parfüm deutlich weniger ausgegeben als heute. Heute denk ich mir bei 100€ nichts, wenn ich die für 100ml hinblättere. Da spielt aber das Marketing keine Rolle, bzw. die Werbung. Denn meistens gibts die ja nichts. Ich lasse mich gerne vom Duft steuern und nicht vom Namen. Genauso sehe ich es auch bei der Kleidung und bei den ganzen Accessoires. Getragen wird, was gefällt und zu mir passt :)
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Ist ja alles Geschmackssache. Ich springe auf den Marketingzug nicht auf. Andere wiederrum schon. Vll nicht sehr auf Parfumo, aber wo anders definitiv schon. Betty B. hatte ich mal in meiner Jugendzeit - ist aber genauso einfach nur urgs. Da kann man um einiges besser riechen, für den gleichen Preis. Und über die Mode von der lässt sichs streiten. Ich finds überteuert und nicht schön.

lg
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Dass der so lange heißt, ist mir klar.

Aber den Namen finde ich einfach total daneben.

Ich konnte mich für keinen der Düfte begeistern.

lg
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.