Korinth

Korinth

Pinnwand
EstefaniaEstefania vor 5 Monaten
Ich freue mich sehr über deine Gedanken zu cabochard edt....ein feiner Klassiker, Aramis sehr ähnlich und wie du geschrieben hast, fast feiner. Sei herzlich gegrüßt
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Ich finde diese ganze Aramisreihe unheimlich gut! Mein Favorit ist JHL, gefolgt von Havana und Devin! Hier kann Mann wirklich blind zuschlagen, denn auch der Preis ist sehr akzeptabel! Recht schade, daß jüngere Leute immer weniger einen Zugang zu solchen bewährten Klassikern finden! Ich danke Dir herzlich, daß Du meine Rezension verfolgt und mit einer netten Antwort und soviel Lob wertgeschätzt hast! Darüber habe ich mich sehr gefreut und wünsche Dir weiterhin alles Gute! Liebe Grüße von Ponticus!
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Dieser Joop ist auch heute noch ein sehr kräftiger, einnehmender Duft. Hier gibts gute Qualität für lau, aber ich selbst sprühe ihn mir nicht auf, da bin ich zu schwach für! Tolles Lob übrigens von Dir! Für Deine Begleitung meines Weihnachtsmarktabenteuers danke ich Dir auch ganz herzlich! Eine schöne Adventszeit noch und einen lieben Gruß von Ponticus!
PollitaPollita vor 1 Jahr
Lieben Dank für Deine Antwort. Die beiden sagen mir jetzt nichts, aber ein ganz lieber Parfumo schickte mir mal eine Probe von Rogue Bon Monsieur. Für meine Nase wie eine Edelversion von Drakkar Noir. Wunderschön klassisch, männlich, fein. Teste den mal, falls Du den noch nicht kennst. Herzliche Grüße, V.
KorinthKorinth vor 1 Jahr
Auch Danke für den Tipp! Dakar Al Rehab ist schon eine Edelversion des Drachenboots.
Die 50 ml sind zudem auch sehr günstig erhältlich.
ExUserExUser vor 1 Jahr
Sehr netter User. Gute Kommunikation. Artikel wie beschrieben und superschneller Versand. Komme gerne wieder :-)
ShaunBakerShaunBaker vor 2 Jahren
Hi Korinth, danke dir fürs lesen meines kommis zum Bogart Gold Edition, hab mich etwas missverständlich ausgedrückt, dass ich ihn zum dritten Mal besitze, meinte ich eigentlich so, dass ich ihn weggab und wieder holte usw. Drei buddeln davon zu verbrauchen ist tatsächlich ein Ding der Unmöglichkeit 😜
LG Markus
BastianBastian vor 2 Jahren
Ein Duft für junge Leute...in meinem Alter trag ich das nicht mehr. Das Statement geht unten weiter.
Gruß
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
In der aktuellen Version find' ich da kaum noch Animalik drin, aber seinen Grundcharakter hat er doch bewahrt. Danke dir für's Zuhören bei meinem Richie-Geplauder, hat mich sehr gefreut! Olfaktorisch-cineastische Grüße!
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Und nochmals Danke fürs Vorbeischauen bei der Drakkar Noir Rezension.
Den Duft von Lomani muss ich unbedingt testen!
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Danke für die Rückmeldung zu meiner Rezension von Lagerfeld classic. Boss No.1 ist auch eines meiner Lieblingsdüfte.
HautgoutHautgout vor 2 Jahren
Servus,
ich wollte keine verstorbenen Künstler misskreditieren...und hör mir nochmal intensiv Fiesta Mexicana an ;-)
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Schön, daß Du bei meiner verdamp lang her Rezension dabei warst! Danke für das Lesen! Natürlich gibt es Open noch! Herzliche Grüße an Dich!