Kralovna

Kralovna

Pinnwand
21 - 40 von 53
ScentissimaScentissima vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und sehr freundliche Kommunikation. Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ☀️🌸
BlödelBlödel vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine super schnelle Duftpost...
TheaSanchezTheaSanchez vor 3 Jahren
Danke für die Duftpost. Ganz viele liebe Grüße. 🌸🌺💕
TigerLillyTigerLilly vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den Tausch. Die Post hat sich mal wieder Zeit gelassen, aber umso mehr freue ich mich über die vielen Pröbchen! 🌸
Puschek95Puschek95 vor 3 Jahren
Super liebe Parfuma. Wünsche dir ganz viel Spaß mit der duftpost. ♥️🌷
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank fuer den reibungslosen Tausch.
Gerne wieder! :)
Tanja32Tanja32 vor 3 Jahren
Vielen Dank, so macht das Tauschen Spass!!! Gerne wieder!!!
lg Tanja
LaracetamolLaracetamol vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt und den blitzschnellen Versand ♥️ Immer wieder gerne
Liebste Grüße
Lara
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 3 Jahren
Ich würde am liebsten jede Woche was mit dir tauschen! 😉
Danke für die wunderschöne Beigabe, eine ganz tolle Tausch-Erfahrung, den netten Kontakt und das Vertrauen! Immer, immer wieder gerne! GlG, A.
GraceSGraceS vor 3 Jahren
Liebe V.,
vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
So macht souken Spaß ; ) Immer gerne wieder.
LG A.
LarasuLarasu vor 3 Jahren
Hallo :)
Danke fürs Vorbeischauen beim Mandarino di Amalfi Statement.
Ja, für den Sommer ist er wirklich sehr schön :)
LG
Julchen25Julchen25 vor 3 Jahren
Dankeschön für die schnelle Abwicklung und die liebe Kommunikation:) 🌷
SayYesSayYes vor 3 Jahren
Toller Tausch und schöne Beigaben, wofür ich aufrichtig DANKE sage. :)
AventadorAventador vor 3 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
78sandy78sandy vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank nochmal für den Tausch!! Das ging ja superschnell!!! LG Sandy
Zergnase95Zergnase95 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch 🥰
Ich werde die Tage alles mal testen!
VelvetOrchidVelvetOrchid vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Abfüllung als auch die perfekt passenden Beigaben, ich habe mich sehr gefreut - super unkompliziert und schnell, sehr gerne wieder! :)
JasminroedigJasminroedig vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch !
Gerne wieder ❤️
GuufyGuufy vor 3 Jahren
❤️ sehr gerne, viel Freude damit. LG Guufy ❤️
HSungHSung vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für alles! Ich habe mein Paket erhalten und mich haben die zahlreichen Beigaben den Luft graubt! Ich freue mich echt riesig und bedanke mich für den freundlichen und unkomplizierten Kontakt. Seeehr gerne wieder!
Lg
Youngii
21 - 40 von 53