KrisBoy

KrisBoy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gutes Dupe im 1:1 Vergleich: deutlich bessere Haltbarkeit, leider mit geringem Verlust von Natürlichkeit verbunden, synthetischer
0 Antworten
Enclave Enclave - Amouage - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert mich an Saunaaufguss minzig-mentholisch! Genau mein Ding, Flakon ist schon eingezogen :) Sehr gute Haltbarkeit, frisch würzig
0 Antworten
Memoir Man Memoir Man - Amouage - vor 3 Monaten
Muffig mit leicht süßlicher Note - leider gar nicht so meins - gammlige Schokolade aus der Schublade eines alten Schranks...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich an Grey Vetiver Eau de Toilette für mich angenehm; für meine Freundin leider 'Neee!' :D
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Anfangs recht ähnlich zu Imagination , für mich persönlich sogar gefälliger, aber auch definitiv schwächer. Blindbuy ohne Reue.
0 Antworten
1 - 5 von 9