KyaraKyaras Parfum-Statements

1 - 5 von 6
Von der ersten bis zur letzten Sekunde unangenehm süß, synthetisch und klebrig. Zum Glück nur eine kostenlose Probe...
1 Antwort
Dieser an sich sehr schöne Duft, wird auch bei mir nach kurzer Zeit schweißig - wie schon von Plexuiq beschrieben. Sehr schade!
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Wunderschöner Duft. Wird besser, je länger er auf der Haut ist. Rauchig, smoky, cremig, lieblich, köstlich. Doch nicht ganz meine Richtung.
3 Antworten
Startet bitter-herb, nehme Orange, Moschus und Jasmin deutlich wahr, verfliegt schnell... nicht mein Favorit.
1 Antwort
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Gefälliger, pudriger Sommerduft... leider kein Wiedererkennungswert, keine Note sticht unangenehm hervor, gut tragbarer Alltagsduft.
1 Antwort
1 - 5 von 6