KyaraKyaras Parfum-Statements

1 - 5 von 22
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Hier stimmt einfach alles! Doch auf persönlichem Level, um ihn an mir selbst (er-)tragen zu können, ist er zu sickly sweet.
1 Antwort
Dieser GEHÖRTE zu meinen allerliebsten Sommerdüften! Nachdem Flakon + Inhalt verändert wurden = einfach nur noch fürchterlich u. belanglos.
2 Antworten
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Frisch-würzig, intensiv ohne aufdringlich zu sein, Wahnsinns-Sillage: noch nach 7 Std. raumfüllend bei geringer Dosierung & Komplimente.
Izia La Nuit Izia La Nuit - Sisley - vor 1 Monat
5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
5
Flakon
Dynamischer fruchtig-frischer Start, süßliche Rose, nach 2 h entfaltet sich mit meiner Hautchemie eine stark säuerlich Note. Gefällt nicht.
Diesem konnte ich auch nichts abgewinnen, sehr banal, kratzt durch und durch am unteren Level von Mittelmäßigkeit. Schade!
1 - 5 von 22