Kysaria

Kysaria

Pinnwand
1 - 20 von 128
SkarabäusSkarabäus vor 4 Monaten
Liebe D.,
ein frohes, neues Jahr wünsche ich Dir.
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, die Festtage waren sehr aufregend :). Herzlichen Dank für den tollen Tausch - für den lieben Kontakt, den schnellen und sicheren Versand und die großzügigen, feinen Beigaben. Es war mir eine Freude :). Ich hoffe sehr, dass wir uns hier wieder begegnen.
Liebe Grüße und ein frohes, neues Jahr voller Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Jasmin
BlacklaceBlacklace vor 4 Monaten
Sehr liebe, angenehme Parfuma, gerne wieder 💐
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
Vielleicht findest du das auch lustig: Treffen sich zwei Rühreier zu Ostern, sagt das eine: “Irgendwie bin ich so durcheinander.”
Blumige Ostergrüße aus den Niederlanden, meine Liebe. 🌷🌼🌹🌻🌺🥀🌻🌸💐
PollitaPollita vor 1 Jahr
Danke Dir! 🥰🎄 Frohe Festtage auch für Dich und Deine Lieben
BehmiBehmi vor 1 Jahr
Guten Morgen und Frohe Weihnachten 🎄🎁 dein Weihnachtsoutfit ist ja mal der Knaller 🧨! Hab wunderbare Tage mit deinen Lieben 🫶🏻
LilalissyLilalissy vor 1 Jahr
Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben.🤶🌲
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
Nochmal Ich: Auf Deinem neuen Profilbild hast Du eine wahnsinnige Ausstrahlung, wow! Ich bin immer wieder baff, wie wandelbar Du bist, Du attraktive Frau. Ganz fabelhafte Festtagsschmaustage wünsche ich Dir und Deinen lieben Lieben.
DuftessaDuftessa vor 1 Jahr
Liebe Kysaria,
ich habe Dich nicht vergessen und danke für jedes Foto und jeden Zeilenschlag.
(Deine Haare sind sagenhaft und Deine Zufriedenheit strahlt aus jedem Foto :-)
Das echte Leben ist mir wieder mal dazwischengekommen, aber für eine kurze Albernheit reicht es immer: Wenn ich versehentlich Lebkuchen statt Spekulatius kaufe, habe ich mich dann verspekuliert? :-)
PoesiefannyPoesiefanny vor 1 Jahr
Na, die Kinder fanden das Veilchen in der Zuckerdose sehr behaglich eingemummelt und schliefen ebenfalls rasch ein, weil das Veilchen auch schon sehr sehr müüüde war ;-) Das Veilchen bekam Übernachtungsbesuch von der Ringelblume und dem Gänseblümchen. Die hatten am Tag Abenteuer erlebt - und als alle endlich zur Ruhe kamen, versäumten die Kinder auch nichts weiter und konnten prima einaschlafen *g*
LilalissyLilalissy vor 2 Jahren
Sehr gerne wünsche dir ganz viel Freude beim schnüffeln und Entdecken. Liebe Grüße Lis 🐰💐
GoldGold vor 2 Jahren
Weißt Du, die Orangenblüte kommt kaum heraus in dem Macaron - Duft. Ich mag sie nämlich auch nicht...
PollitaPollita vor 2 Jahren
Naturdüfte sind sehr speziell. Ich habe eine Weile gebraucht, sie zu mögen und immer noch keinen gekauft, auch wenn ich die Idee großartig finde. Aber vielleicht ändert sich das ja bald :))
PollitaPollita vor 2 Jahren
Ein sehr natürlicher, erdiger Duft. Sehe ich eher an nem echten Kerl. Aber schön. Richtig schön!
BimsileinBimsilein vor 2 Jahren
Hallo mal wieder 😊 Dankdir für deinen post unter meine 1. Rezension. Was gar nicht so schlimm...vielleicht trau ich mich ja bald mal wieder. Und mein Mann kommt bestimmt immer wieder zurück, egal was ich teste 😉. Meistens ist er ja schon auch sehr interessiert, neulich haben wir uns sogar den 1. gemeinsamen Duft gekauft...Ganz liebe Grüße, 🙋🏻‍♀️
Qwerty23Qwerty23 vor 2 Jahren
Liebe Kysaria,
Vielen lieben Dank für das Duftpaket, das gestern ankam. :-)
Ich freue mich sehr. Danke!
Liebe Grüße und bis auf den nächsten Mal
FrauKatzeFrauKatze vor 2 Jahren
Hach meine Liebe, ich danke dir für die wunderbaren Düfte und schönen Beigaben. Ich schnuppere mich schon heiter durch und bin bisher sehr sehr begeistert. Vielen Dank für alles und vielleicht bis bald 😊🌼 liebe Grüße
Johannes13Johannes13 vor 2 Jahren
Hat alles prima geklappt, Besten Dank!
PollitaPollita vor 2 Jahren
Auch Ambroxan kann schweißig riechen. Dabei muss ich dann und wann an verschwitzte Socken denken. Auch nicht schön.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Huhuuuu, hm Nö ich muss die nicht leeren,ich denke das ist wie mit wardaty- die dürfen gehen….ich wüsste nicht wem ich was „schenken“ soll was ich selber nicht schön finde -es sei denn jemand will die gerne haben 🤷🏼‍♀️ Ich schau mal was aus denen wird … sonnige Grüße!
LicoriceLicorice vor 2 Jahren
Guten Morgen:),
warmen Dank für deine lieben Worte zu meiner Rezension zu Elea. :))
Der ist auf jeden Fall einen Test wert, egal was man sonst für Vorlieben hat, finde ich.
Hab ein wunderschönes Wochenende,
herzliche Grüße
Julia
1 - 20 von 128