Larasu

Larasu

Pinnwand
21 - 40 von 146
YelermariaYelermaria vor 2 Jahren
Liebe Lara, ich danke dir von Herzen für die wunderbare Abfüllung und die großzügige Rouge Smoking Beigabe. Dich kann ich wirklich jedem ans Herz legen. Eine super freundliche, zuvorkommende Souk-Partnerin.
Immer wieder gerne! 🌷
GandixGandix vor 2 Jahren
Annwyn ist schon süß, aber auch wunderschön. Und das sagt Eine, die nicht so der Süßschnabel ist. Danke fürs Lesen. LG Gabi
Can777Can777 vor 2 Jahren
Guten Morgen,..;)
Honig wird von Bienchen gemacht,und ist somit sowas von animalisch. Das wissen nur die wenigsten hier. Viele würden die Duftnote unter blumig einordnen. Ich mag Honig ja sehr. Beim kochen,im Essen und in Parfums. Und in The Dark Side ist wirklich mehr als genug enthalten!
Schön das Du noch vorbeigeschaut hast bei mir und The Dark Side.
Hab mich total gefreut!..;)
Sei lieb gegrüßt und Dankeschön.
Can
ChristineDChristineD vor 2 Jahren
Die Post ist heute angekommen 😊 Ich danke dir ebenfalls für diese tolle Tausch-Erfahrung und die großzügige Beigabe ♥️
Sehr gerne wieder und liebe Grüße!
Can777Can777 vor 2 Jahren
Guten Morgen!..;)
Ich freue mich sehr das Du dabei warst bei meiner Rezension zu Rouge dem „ollen Gangster“. Leider wird er nicht mehr produziert. Aber mit etwas glücklich bekommt man noch solche alten Schätze im Internet. Die Preise variieren da allerdings sehr. Ich hatte da noch richtig Glück!
Hab mich sehr gefreut und liebe Grüße.
Herzlichst
Can
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme! ☺️ ❤️
Viel Freude mit dem Duft! ✨
RobbymaxRobbymax vor 3 Jahren
Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing!
Du bist gerne wieder gesehen :-)
RGHVRGHV vor 3 Jahren
Danke für die reibungslose Teilnahme am Sharing und den netten Kontakt. Bist jederzeit wieder herzlich Willkommen :)
SaGaSaGa vor 3 Jahren
Hi :)
Vielen Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme und den netten Kontakt. Gerne zukünftig wieder!
Liebe Grüße 😊
EberlinEberlin vor 3 Jahren
Danke für den tollen Tausch und die extra sachen:) freut mich sehr!
EberlinEberlin vor 3 Jahren
Hey Lara, ich fand den wirklich schlimm. Der erste Duft den ich seit langem abgewaschen habe. 😅Aber es gibt ausser mir fast nur positive Bewertungen, also vielleicht sollte man dem Duft noch eine Chance geben.
Danke fürs Lesen und liebe Grüsse :)
AleyzAleyz vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank noch mal für den tollen Tausch!!
Hab mich auch sehr über die Extras gefreut :)
Gerne wieder!
Can777Can777 vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Larasu
Ordel und ich sagen Dankeschön für die lieben Worte und für das Lob zu unserer Geschichte. Und wir hoffen sehr die Düfte des Zaubergartens gefallen Dir wenn Du sie eines Tages mal schnuppern solltest!..🧚🏻
Einen elfenhaften Sonntag wünsche ich Dir.
Einen lieben Gruß.
Can
Sniffler77Sniffler77 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das perfekte "souken" :) Ganz großes Kino!
BonneOdeurBonneOdeur vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für das schöne und sehr transparente Sharing, die aufmerksam ausgesuchte Beigabe von meiner ML und das liebevolle Treat. 😘
LaralinaLaralina vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Post. 💕
TatlanaTatlana vor 3 Jahren
Meine Duftpost ist da😍
Danke dir für den freundlichen Kontakt, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Zusendung und natürlich für die netten Extras!
Liebe Grüße
T.
EmblaEmbla vor 3 Jahren
Meine Liebe, vielen Dank fürs Sharen des Rubins 😍 wie immer alles super. 💐
ScentissimaScentissima vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Abfüllung, die Überraschungsprobe und den netten Kontakt😊 Gerne wieder!🌺 Gruß aus Bremen
TigreLaJTigreLaJ vor 3 Jahren
Super liebe und schnelle Souk-Partnerin :) Vielen herzlichen Dank für deine Beigabe aus meiner Merkliste, ich hab mich riesig gefreut - mit dir Souk ich sehr gerne wieder!
21 - 40 von 146