LassRiechen

LassRiechen

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden
LassRiechen
Dabei seit 09.01.2023

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Start,toll spritzig authentisch(Clementine,Limette, Mandarine)Etwas grün,und Erdiges Vetiver kommt hinzu.Im Drydown Leder zu erahnen.schön
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frisch aufgesprüht,Süßfruchtige Zitrik,mit Tee,minimal blumig.Sommertraum.Gute Laune.Geht leider ganz schnell baden,Thema H/S.Jammerschade.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sommer-Beast . Das auf Klamotten, kann dein nächster Duft am darauffolgenden Tag einpacken.Wenig Spritzer genügen.
2 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrischer Erfrischungstuch-Start, dann blüht Jasmin kurz, hat was Maritimes.Durch..Zeder und Patchouli wird er grüner.Sommerl.Saubermann.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Mandel, Lavendel Tonka - Hustensaft. Bitte vorher Testen! Nicht meins, aber vorstellbar an Gym-Leuten die noch was Vorhaben.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gib 100te Euros für Besondere Nische aus und die Stadt geht an dir VORBEI.Oder leg den hier auf,krich Komplimente für unter nem Fuffi.Top.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Pfirsich+Rum, leicht blumig. Mehr brauch ich hier nicht. Liebe! Hält länger wie gedacht. Teuer? Nur wenn man kein Schnäppchen macht.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Uniquer süß nussiger Gourmand mit nem Schuss Rum.Hat nicht jeder weil auch hier nicht erhältlich.Nicht überragend,aber speziell/gut.Bleibt.
1 Antwort
Zum Wiederholten Male Ekel-Vanille-Karamell. Gibt's das auch mal in lecker und essbar?
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gibt ja mitlerweile diverse Süßwaren mit der Kombi,aber als Duft mir Neu.Blindbuy.Gefällt.Herbst/Winter darf kommen.
0 Antworten

Pinnwand