Lavendel18s Parfumfotos

Kommentare

IriniIrini vor 42 Tagen
Ui ..... das ist schön in Form und Farbe (✿ ♡‿♡)
ChopIslandChopIsland vor 79 Tagen
Da ich die Glasplatte erstmal gar nicht gesehen habe, bin ch davon ausgegangen, der Flakon würde in den Zweigen schweben. Herrlich.
GoldGold vor 80 Tagen
Bezauberndes Frühlingsfoto.
EntenradioEntenradio vor 82 Tagen
Sehr sehr schön .....!
RenataRenata vor 82 Tagen
Dieser grüne Flakon und die schönen Zierquitten ergeben ein ganz harmonisches Bild, gefällt mir sehr!!!!!!!!
GraybeardGraybeard vor 83 Tagen
Diese Sträucher mir den wunderschönen roten Blüten (japanische Quitten) begegnen mir derzeit auch so oft, nur habe ich dann meist keinen Flakon dabei..Sehr schön arrangiert mit den 2 Blüten im Vordergrund
PistazieneisPistazieneis vor 83 Tagen
Grün-rot kann gut aussehen, wenn du es bearbeitest :-) Klasse gemacht.
FloydFloyd vor 84 Tagen
Pollita sagt es...........
IrisNobileIrisNobile vor 84 Tagen
so hübsche Blüten .... ein wunderschöner Schmuck für das frische Wasser ....
GandixGandix vor 84 Tagen
Ein wundervolles Frühlingsbild.
PollitaPollita vor 84 Tagen
Frühlingstraum. Bei Dir blühts aber schon!
SantalwaltiSantalwalti vor 84 Tagen
schön und Natur-betont, der Biotherme in Fusion mit hübschen Blüten

Lavendel18 Parfumfotos