Lelemtk

Lelemtk

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat

Neue Statements

toller süß-blumiger Sommerduft!
Strahlt weit aus, wird später hautnah aber hält sehr lang
0 Antworten
Am Anfang eine brausigkeit, sehr belebend
wird immer cremiger mit vanilliger Süße
0 Antworten
Mula Mula Mula Mula - Byron Parfums - vor 12 Monaten
Hmm… das habe ich doch schonmal gerochen?
Ahhh! La Capitale genau
0 Antworten
Sowas habe ich noch nie gerochen! Definitiv eine sehr wahrnehmbare Rhabarber Note, entwickelt sich sanft aber bleibt laut und interessant!
0 Antworten
Eine starke Zitrik, nach einer Zeit stößt der Tee hinzu. Ein sehr starker, potenter Sommerduft!
3 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 1 Jahr
Am Anfang eine schöne krautige Vanille. Allerdings hätte ich mir das Kraut länger gewünscht, da es nur in den ersten Minuten vorhanden ist
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Tolles authentisches Parfüm für vielseitige Anlässe, alle Noten sind toll verblendet! Einfach angenehm
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 1 Jahr
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein no brainer zu dem Mann sowie Frau greifen kann, wenn er/sie etwas fruchtig-
süßes braucht. Unschlagbare Performance!
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen