LeniKi

LeniKi

Pinnwand
21 - 40 von 59
Liz12510Liz12510 vor 8 Monaten
Wieder einmal ein sehr netter und unkomplizierter Tausch.
Aufmerksame und sehr freundliche Parfuma. Nur zu empfehlen 🔝
Vielen lieben Dank Liebe Leni.⚘️
Wassa1912Wassa1912 vor 8 Monaten
Vielen Dank für Deine schöne Duftpost und den gelungenen Tausch! LG!
ApostikApostik vor 8 Monaten
Auch hier ein riesen Dankeschön für den mega Tausch und so viele tolle Beigaben 🥰😘😘!
Wahnsinnig großzügig von dir!!!
Beste Grüße und bis zum nächsten Mal.
Liz12510Liz12510 vor 8 Monaten
Huhu liebe Leni,
Auch ich bedanke mich herzlich für den sehr netten Kontakt und den tollen,reibungslosen Tausch mit dir.
Es war mir ein Vergnügen.
Jederzeit gerne wieder 🏆
LG 🌷
MoniEMoniE vor 8 Monaten
Liebe Leni,
hab herzlichen Dank für das schöne Päckchen mit den tollen Beigaben und die viele Mühe, die Du Dir gemacht hast und vor allem für den sehr netten Kontakt. Und das ist so eine liebe Idee mit der Blindtest-Abfüllung, ich bin super gespannt 😊.
Liebe Grüße, Moni
ChocomazapanChocomazapan vor 8 Monaten
Liebe L,
herzlichen Dank für die schöne Duftpost 🥰 und den super freundlichen Kontakt. Alles Gute für dich.
LG
Sandra
SereqHetitSereqHetit vor 9 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den supernetten Kontakt und den tollen, reibungslosen Souk! 💐🌞
Pauline6Pauline6 vor 9 Monaten
Liebe Leni,
Vielen Dank für die tolle Duftpost und den lieben Souk Austausch! Ich habe mich total gefreut! Danke dir auch für die großzügige Beigabe :)
Es hat alles super gut funktioniert, immer wieder liebend gern 😍
LG Annika
TiaCTiaC vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für den schönen Tausch und den lieben Kontakt! Ich freue mich sehr über die tollen Düfte :) Ein großes Dankeschön auch für die schönen Beigaben! Ich habe mich sehr gefreut als ich deine Duftpost ausgepackt habe und bin schon gespannt aufs Testen :) Liebe Grüße
Caro0483Caro0483 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für den Tolle Tausch 💖💖💖🌷🌷
CardiaCardia vor 10 Monaten
Toller Souk, lieben Dank nochmal für den sympathischen und freundlichen Kontakt. Viel Spaß mit dem Duft, vielleicht bis bald mal wieder 🌷
Lavender37Lavender37 vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für den wundervollen Kontakt und lieben Austausch! Und natürlich für den tollen Duft aus! Ganz liebe Grüße
Bascoco11Bascoco11 vor 11 Monaten
Lieben Dank für den netten Kontakt und das schöne und großzügige Duftpaket. Du hast mir eine große Freude bereitet. 🥰
Bis zum nächsten Mal ☺️
KatzemakatoKatzemakato vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den Tausch und den netten Kontakt 😊
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 12 Monaten
Liebe Leni, ich bedanke mich auch für das wunderschöne Geschenk aus dem Geschenkebasar! 😍 Damit hast du mir eine Riesenfreude gemacht. Merci ❤️ Liebe Grüße, A.
BeereBeere vor 12 Monaten
Vielen lieben Dank für das wundevolle und großzüguge Duftpäckchen. Ich freue mich so sehr das ich es bekommen habe.
Nun hab einiges schönes zum Durchschnuppern 😊
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG 💐
NuKaNuKa vor 12 Monaten
Danke dir für die schöne Duftpost aus dem Geschenkebasar :)
CHarlyDCHarlyD vor 12 Monaten
Danke für den Tausch, die Beigaben und den lieben Kontakt! :) sehr gerne wieder!
CaroLinchenCaroLinchen vor 12 Monaten
Vielen Dank für die schöne Duft post, den lieben Kontakt und schönen Tausch. Es mir wirklich Spaß gemacht und gerne wieder. Lg🌺🌺🌺
ErgreifendErgreifend vor 12 Monaten
Das Paket hat mich soeben erreicht.
Hab vielen Dank dafür 😘
21 - 40 von 59