Pauline6

Pauline6

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Stunden

Neue Statements

Myrrhe 55 Myrrhe 55 - Le Labo - vor 7 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Eine absolut klare Myrrhe, sauber, frisch und trotzdem etwas mysteriös und elegant. Für mich absolute Bond-Girl Vibes
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Direkt habe ich mich in dich verliebt. In deine Unerreichbarkeit. Deine tiefen Augen. Dein Grübchen. Deine Vollkommenheit. Deine Eleganz.
0 Antworten
Act Act - Der Duft - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Am Anfang wie der perfekte Sauna/Wellness Duft. Dann wird er beinahe schon urinartig. Leider gar nicht meins
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöner Duft, den man nicht braucht wenn man Herba Fresca hat.
Frischer Kräutergarten am Morgen
2 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Jeden Seifenduft vergleiche ich mit dir. Nichts kommt an die Klassik & Eleganz heran.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blume, mini bisschen Alien DNA, verfliegt schneller als ich es bei einem Parfüm dieses Namens erwarten würde. 0815, stört nicht.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich spaziere durch einen verregneten Wald im Herbst. Der Duft von den nassen Bäumen umgibt mich. Es ist still. Die Welt umarmt mich.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Spritziges Opening, dann sehr schönes, recht maskulines, Leder, gefolgt von einer super eleganten - wieder femininen - Vanille Moschus Kombi
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wie aus einem Märchen.
So würde auch Aschenputtel auf ihrem Ball riechen.
Feminin, elegant und immer passend.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Ein morgentlicher 23 Grad Spaziergang an der Ostseepromenade. Möven und Meeresrauschen - trotz floraler Hauptnote
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen