Liz12510

Liz12510

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Liz12510Liz12510 Hallo zusammen, bei Anfragen bzgl Proben und Abfüllungen aus meiner Sammlung gerne einfach eine Nachricht senden. vor 9 Monaten
Liz12510
7 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner Mix aus fruchtig, frisch und cremig. Gefällig aber nicht langweilig. Gepflegt aber nicht aufdringlich.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der würzige Vanilleduft ist weich,rund und doch nicht auf penetrante Art klebrig-süß. Für jeden Anlass geeignet und mMn unisex.
0 Antworten
Goddess Goddess - Burberry - vor 15 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Durch den spritzigen und leicht scharfen Ingwer kein simpler Vanilleduft. H/S ok. Für mich ein Duft für kalte Frühlingstage.
0 Antworten
Zizonia Zizonia - Penhaligon's - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ein frischer& echt würziger Sommerduft mit guter H/S. Hat was!
Die Gewürze sind toll im Duft verwoben, dadurch nicht langweilig
0 Antworten
Schwarzes Herz Schwarzes Herz - Ayliva - vor 2 Monaten
Sehr süsser und sinnlicher Duft. Allerdings bekomme ich im Hintergrund deutlich Mandarine oder ähnliches.H/S für den Preis in Ordnung.
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr ausgeglichenes und sinnliches Zusammenspiel der Noten. Perfekter Mix aus rauchig, würzig und leicht süß. Einfach aber top!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weicher&runder Duft.Hier merkt man sofort von wem die Kreation ist. Unbedingt noch testen!
0 Antworten
Dans Paris Dans Paris - Celine - vor 6 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Elegante und hochwertige, grüne Vanille mit dem besonderen Anklang von Würze! H/S an mir gut.Meine persönliche Nr1 des Hauses.Bravo Celine!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Warm-weicher Winterduft,der laaange hält. Ein Tonkatraum mit balsamischer Myrrhe! Gekauft!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Von dunkel,krautig bis leuchtend,vanillig.Hier hat Guerlain die Duftnoten fantastisch miteinander verwoben zu einem Meisterwerk!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen