Leo993

Leo993

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Leo993
2 Follower

Neue Statements

6
Haltbarkeit
7
Duft
Erinnert mich ein wenig an Joop Homme aber auch One Million. Eher süß, würziger Duft mit einer dezenten Holz-Basis
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weniger süß als die Vorgänger. Beginnt frisch dann hölzern (leicht rauchig) süß. Weniger aufdringlich als erwartet. Insgesamt ganz angenehm.
0 Antworten
7
Flakon
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch, cremiger Sommerduft. Kokos ist schön kombiniert. Wirkt nach einiger Zeit aber synthetisch. Pacific wird sicherlich polarisieren!
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß, weniger fruchtig als gedacht dafür sehr blumig. Deutlich runder als die Vorgänger. Mix aus Armani Profumo und 1 Million EDT.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der ist mega. Erinnert stark an J‘ose von Eisenberg aber etwas einfacher gestrickt, dafür mehr Haltbarkeit.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ja, der ist süß, aber in Anbetracht der Tatsache, dass er als Clubduft platziert ist, ist es nichts ungewöhnliches. So gesehen ist er okay.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Im Sommer durchaus tragbarer Duft mit Deocharakter. Nicht aufdringlich aber auch unspektakulär ohne erkennbaren Duftverlauf.
0 Antworten
8
Flakon
7
Haltbarkeit
6
Duft
Stark am Original gehalten, nur leider wird die Eigenständigkeit des Duftes nicht wirklich klar.
2 Antworten

Pinnwand