Leons’ Parfumfotos

Kommentare

LaViolettaLaVioletta vor 7 Tagen
Wunderschöne Bildkomposition!!:-))
SeejungfrauSeejungfrau vor 11 Tagen
Ein besonderes Licht. Während es wie still sprudelndes Wasser das Blattwerk durchströmt, unzählig einzelne Blätter erleuchtet und selbst deren Schatten noch hell und klar erschimmern lässt…
Lavendel18Lavendel18 vor 11 Tagen
Wenn man den Background kennt, ist es gleich noch besser. Toll!
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 11 Tagen
Ja, mit google macht es gleich noch mehr Sinn - sehr gut umgesetzt!
PistazieneisPistazieneis vor 11 Tagen
Habe die Bedeutung des Wortes mal nachgeschaut - dann erklärt sich das Foto und die Mühe, die du dir gemacht hast. Prima.
GandixGandix vor 12 Tagen
Oh, der arme Baum. Ist das Pilz Befall? Auf dem Bild kommt es gut.....
IrisNobileIrisNobile vor 12 Tagen
.-. sind die Ahornbäume schon wieder befallen - oder Spritzer aus dem Malerpinsel? ;) ... in jedem Fall belebt es das Bild .... welches gefällt .. :))
Fresh21Fresh21 vor 12 Tagen
Noch nie so schöne Frostbeulen gesehen ;-)))
FloydFloyd vor 12 Tagen
Was sind das für außerirdische Lebensformen auf den Blättern?
PollitaPollita vor 12 Tagen
Wunderbar natürlich.......
SantalwaltiSantalwalti vor 12 Tagen
Ein Bild, das wie bei all deinen Werken »Stille« suggeriert
'Aus der Stille werden die wahrhaft großen Dinge geboren.'
Thomas Carlyle (1795 - 1881), schottischer Philosoph, Historiker und Essayist

Leons Parfumfotos