LeviAckerman

LeviAckerman

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
LeviAckerman vor 2 Jahren 1
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Birnen-Lavendel-Monster
Gib mir mehr, zieh' dich aus, zieh' mich aus - das verkörpert dieser Duft! Aus 2 Gründen hab ich mir Ultra Male gekauft. Im Allgemeinen mag ich Jean Paul Gaultier Parfüms und Birnen-Komponenten in Düften. Warum? Ganz einfach! Birne ist mein Lieblings-Obst. Diese Kopfnote hier ist einer der Schönsten, die ich je riechen durfte. Die Mischung aus fruchtiger Birne, blumigem Lavendel und erfrischender Minze ist einfach purer Sex. Im Drydown wird der Duft sanfter und ist nicht mehr so laut wie am Anfang, jedoch immer noch sexy. Haltbarkeit des Duftes ist gut, die Sillage ist sensationell. Der Flakon ist nichts Besonderes, die Farbe des Flakon passt allerdings sehr gut zum Duft.
0 Antworten
LeviAckerman vor 2 Jahren 8 2
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Eine für Alles
Unpopuläre Meinung: Ich würde The One EDT dem EDP immer bevorzugen. Die EDT-Duft-DNA verbindet einfach alles, was man von einem guten Herren-Duft erwartet. Der Duft ist edel, süß, frisch, würzig, sexy, cremig, seifig, sauber, geheimnisvoll - kann deswegen zu jeder Zeit und zu jedem Anlass getragen werden. Abgesehen von der Haltbarkeit ist dieser Duft ein klarer Blind-Kauf-Kandidat, wenn es um Komplimente geht. Der Duft ist zwar kein Haltbarkeits-Monster, das ist in vielen Situationen aber auch gar nicht so schlimm und so schlecht finde ich die Haltbarkeit persönlich auch nicht, aber ja könnte besser sein. Ich hab noch keinen Menschen getroffen, dem diese Duft-DNA nicht gefallen hat.
2 Antworten
LeviAckerman vor 2 Jahren 9
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die erste große Liebe..
..vergisst man einfach nicht. In meinen Teenager-Jahren habe ich von Boss Bottled wohl eine zweistellige (Übertreibung) Anzahl an Flaschen verbraucht und das mit Recht. Es war mein erstes richtiges Männer-Parfüm und ich liebte diese Duft-DNA. Aber nicht nur ich war verliebt in diesen Duft, meine damalige erste Freundin war es auch und deshalb verbinde ich emotional sehr viel damit. Aus Nostalgie-Gründen kaufte ich mir Boss Bottled Intense EDP und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Sobald ich den Duft trage kommen nur positive und alte Erinnerungen zurück - genau das sollte ein Duft doch können. Haltbarkeit und Sillage sind gut und das ist auch das Hauptargument, warum Boss Bottled Fans diesen Duft blind kaufen können - Boss Bottled Intense EDP ist außerdem vielseitig einsetzbar.
0 Antworten
LeviAckerman vor 2 Jahren 4 1
8
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Liebe auf den zweiten Blick
Verdammt ich lieb' Dich, ich lieb' Dich nicht, verdammt ich brauch' Dich, ich brauch' Dich nicht.
Als ich Dior Sauvage EDT das erste Mal gerochen habe, dachte ich mir nur, dass der Duft nichts für mich ist. Als der Duft gehyped wurde, bin ich wieder auf den Duft aufmerksam geworden und hab zuerst die Welt nicht verstanden. Irgendwas musste ja dran sein, also ging ich los und testete Dior Sauvage EDT das 2. mal mit einem für mich überraschenden Ergebnis. Ich bin froh, dass ich diesen Duft noch eine Chance gegeben habe. Es war für mich wie bei einer Frau, die einen schlechten ersten Eindruck hinterlassen hatte, die aber so interessant ist, dass man auf ein 2. Date mit ihr geht - mit Happy End. Jetzt könnte man mir unterstellen, dass ich einfach auf den Hype mit aufgesprungen bin, aber nein, das war es tatsächlich nicht. Mir ist es egal, ob ein Duft in der breiten Masse anklang findet oder nicht, ich trage einen Duft nur, wenn er mir selbst gefällt. Was man aber sagen muss, ich hätte Dior Sauvage EDT ohne den Hype kein zweites Mal ausprobiert und das wäre wirklich sehr schade gewesen. Um die Assoziation wieder herzustellen: Es waren die Freunde, die zu mir sagten: "Geh auf ein 2. Date mit ihr!" Der Hype verfliegt so langsam und viele wenden sich ab, ich habe aber jetzt eine schöne Zeit mit dem Duft und das ist auch gut so. Für mich ein Duft, der Selbstvertrauen, Frische und Maskulinität widerspiegelt. By the way muss gesagt werden, dass der Flakon einen sehr guten Sprüher besitzt, sowie ich ihn mir eigentlich immer wünschen würde.
1 Antwort
LeviAckerman vor 2 Jahren 1
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sprengkörper mit Wucht
Für mich einer der Stars unter den Designern - erinnert an Nische. Hier passt einfach alles: Duft, Haltbarkeit, Sillage, Flakon und Preis-Leistung. Viele Winter-Düfte neigen dazu, einfach nur gefällig süß zu sein - Spicebomb Extreme vereint Süße mit einer ausgeprägten Würze, welche aber zu keiner Zeit zu hervorstechend ist - wahrnehmbar ja. Das unterscheidet dieses Parfüm von anderen Parfüms, die gerne im Winter getragen werden. Haltbarkeit und Sillage sind für mich der pure Wahnsinn, ich ertappe mich hierbei so oft, wie ich nach Wochen des Aufsprühens in den Räumen noch einen Duftschweif wahrnehmen kann - machmal macht mir das Angst. Der Flakon wurde hierzu perfekt designt, vorallem auch die Farbwahl. Ich würde den Duft von Ende November bis Anfang Februar empfehlen. Ein klassicher Date-Duft ist es für mich nicht, da er hierfür einfach zu laut und aggressiv ist. Ich trage Spicebomb Extreme am liebsten in der Öffentlichkeit, z.B. bei einem Glühweinabend oder Weihnachtsmarkt-Besuch mit Freunden.
0 Antworten
1 - 5 von 6