Lichtwolke

Lichtwolke

Pinnwand
JohnnyBeJohnnyBe vor 5 Monaten
Danke für den unkomplizierten Souk, war mir eine Freude. Jederzeit wieder! :)
arrow999arrow999 vor 5 Monaten
Super nett, super Duft, super schnell da und sogar mit tollen Beilagen. Gerne wieder. Kann ich nur wärmstens empfehlen :)
MaCPelMaCPel vor 5 Monaten
Hallo Lichtwolke,
vielen Dank für die freundliche, vertrauensvolle und zuverlässige Abstimmung. Das Paket ist nach einem Werktag angekommen und habe es sofort ausgepackt. Die mitgelieferten Proben sind super! Aber mein eigentliches Anliegen ist das Parfum: Ein Blind-Buy das ich kein bisschen bereue.
Freue mich über eventuell weitere Souks mit Ihnen. Vielen Dank!
Daniel2104Daniel2104 vor 6 Monaten
Alles super geklappt. Gute Ware, schneller Versand und sogar noch einige tolle Proben im Paket gewesen.
MaierDanielMaierDaniel vor 7 Monaten
Super Souk. Gerne wieder. Vorbildlich abgelaufen. Super schnelle Bezahlung und einwandfrei Kommunikation. Sehr gerne wieder.
TalulziusTalulzius vor 8 Monaten
Sympathischer Kontakt, schnelle Abwicklung und schöne Souk-Erfahrung 😊
Sehr sehr gerne wieder 🙌
MaierDanielMaierDaniel vor 7 Monaten
Danke und viel Freude mit deinem neuen Duft.
RhxgenRhxgen vor 8 Monaten
Sehr netter und freundlicher Kontakt. Gerne wieder! :)
Liebe Grüße
DeMenace85DeMenace85 vor 8 Monaten
Man kann es jedem nur ans Herz legen mit dir in Kontakt zu treten.
Ganz viele Grüße
Dennis
AbuNadeemAbuNadeem vor 1 Jahr
Toller Souk, sehr sympathisch, nett und zuverlässig. So muss das sein. Viel Spaß mit dem Duft
Und gesund bleiben 🍀
DeVitoHHDeVitoHH vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen und unkomplizierten Souk, sehr gern wieder und viel Spaß mit der Duftpost! :-)
AbuNadeemAbuNadeem vor 2 Jahren
Sehr freundlich, alles war Problemlos und zuverlässig 👍🏽 top
⭐⭐⭐⭐⭐
ChrisTian123ChrisTian123 vor 2 Jahren
Sehr angenehmer Souk-Partner, jederzeit gerne wieder!
MezeiMezei vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Souk, alles Gute und gerne wieder! :)
SteveNomadeSteveNomade vor 2 Jahren
Vielen Dank für den super netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf. Gerne wieder. Lieber Gruß.
BinesBines vor 2 Jahren
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
JexThothJexThoth vor 3 Jahren
Guten Morgen,
auch ich bedanke mich für den reibunglosen Souk und den sehr netten Kontakt. Gerne wieder :) Viel Spaß mit dem Vanillekuchen und eine gute Woche wünsche ich!
AndreasDiorAndreasDior vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die einwandfreie Abwicklung, das Vertrauen und für den netten Kontakt. Sehr gerne wieder! :)
Snoo147Snoo147 vor 3 Jahren
Netter Kontakt, gerne wieder. Viel Spass mit den neuen Düften! :-)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 4 Jahren
Hallo & willkommen im Reich der Duftenthusiasten!
Ich wünsche viel Spaß beim Schnuppern & Entdecken.
LG, Mari :)