MaierDaniel

MaierDaniel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
MaierDanielMaierDaniel Parfumproben abfüllen... vor 7 Monaten

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr angenehm süßer Duft. Kommt überall gut an. Erinnert an Daniel Josier Ambre Tabac aber ohne Tabak. Super Duft für den Preis.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Also wer den Original Le Male mag, dem wird auch der Lover gefallen. Sehr guter Duft mit wahnsinniger Haltbarkeit und Silage. Super!
3 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Boah, was für ein wahnsinns Duft. Liebe auf den ersten Riecher. Mandel ganz stark, Zimt, Tonkabohne... Hammer!
4 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Tabak trifft Weihnachten. Es ist ein sehr guter Tabak und sehr schöne Weihnachten. Definitiv unter meinen Top 10 Düften.
1 Antwort
Starlight Starlight - XerJoff - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Sternenlicht am Firmament. Er weiß Männlein und Weiblein zu gefallen. Weihnachtlich frisch. Die Kombination macht süchtig.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Klassiker.Nicht umsonst immer wieder auf Platz 1 der Charts.Stark,frisch,unaufdringlich und auf jeden Fall mit Wiedererkennungsgarantie.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das wird mein Sommer-Duft 2024. Was eine geniale Komposition. Zitrisch frisch und dabei elegant, pudrig, wohlriechend. Super!
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mein erster Boss Duft. Alle anderen konnten mich bis jetzt nicht überzeugen. Der hier ist anders. Männlich, würzig, holzig und angenehm süß.
1 Antwort
Angel Elixir Angel Elixir - Mugler - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin überrascht vom blumig, frisch seifigen Duft. Mugler hat mich bisher gar nicht interessiert. Der Elixir hat die Neugier in mir geweckt.
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wieder ein mega guter Duft aus der Bade Al Oud Serie. Apfel, Erdbeere, Gewürze, etwas herbes dazu und fertig ist ein genialer Duft.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen