Lilith

Lilith

Pinnwand
21 - 40 von 75
PeanutPeanut vor 10 Jahren
Liebe Lilith, Glückwunsch zu Deinem Gewinn :-)
Delidazo87Delidazo87 vor 10 Jahren
DANKE!!!!

Deine Sticker und Duftpost ist da ;-)

Jetzt werden wir erstmal Sticker einkleben ;-)



Danke und LG

Denise
Delidazo87Delidazo87 vor 10 Jahren
DANKE schon mal ;-)Da werden die Mädels sich freuen ;-)



LG Denise
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Na dann einen schönen Urlaub und grüß mir die lecker Plunder *g*

LG Niky
Nuitdete1Nuitdete1 vor 11 Jahren
Danke für die Info, freut mich. Ich würde dich doch nieeee anfixen wollen... ;o)!

LG Nuit :o)
Nuitdete1Nuitdete1 vor 11 Jahren
Huhu,

freut mich, danke für deine Rückmeldung!

LG Nuit
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Jo,mal sehen,das könnte sich wohl mal zutragen.Dann machen wir uns n Bunten ;)
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Na ich meinte das Konfiefchen bei El Sapone....Du sagtest doch,dass das so lustich sei...
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Öeij Lillith,alte Hütte :) Schon auf dem Seifenfestival gewesen?Ich wünsche mal n fluffigen Sonntach.Dat Hörm.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Jahren
Ich wünsche dir viel Freude mit dem "Cerialien-Duft" :=))



LG

Schnuppi
AnnaKiAnnaKi vor 11 Jahren
LiliFEE^^ - vielen vielen Dank für die schöne Duftpost! :)

Ich mach mich gleich ans testen...

Du hast einen gut bei mir!^^



Liebe Grüße, Annika
Franfan20Franfan20 vor 11 Jahren
Bei mir wären, wenn überhaupt, auch eher alles Duftkerzen Kandidaten.
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Dankeschön, liebe Lili, ich mag sie auch *strahlundstolzguck* :-)
AnnaKiAnnaKi vor 11 Jahren
Danke für deine RM :-) Viel Freude damit und ebenfalls ein schönes WE! ;) GLG Anni*
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Mönsch Lilith,da gratuliere ich mal zum Schnapper.Ich hab dann nix mehr jekooft,nur noch noch n Cappu für Friemo und mich.Ich bin für Wiederholung bei gutem Wetter...;)
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Moin moin.Wollte mal vorbei schauen und ein Grüßchen da lassen.Bimmeln schon de Maiglocken?War sehr lustig mit Ihnen,junge Frau.Grüßchen vom Hermi.
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Dir ebenfalls ein schönes WE und mmhhh, *mundabwisch*, lecker war er mal wieder, der Plunder.
Franfan20Franfan20 vor 11 Jahren
Danke ;) Haha, Sheldon for President!
Nikyta23Nikyta23 vor 11 Jahren
Dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub und ein tolles Weihnachtsfest so hoch im Norden.

LG Niky

Der dänische Plunder ist immer eine Sünde wert.
JifatJifat vor 11 Jahren
Liebe Lilith,



ganz herzlichen Dank für Deine lieben Worte. :-)

Ich wünsche Dir ein richtig schönes, erfreuliches Weihnachtsfest und für 2013 alles Gute und viele schöne Stunden.

Lass es Dir gut gehen!

Liebe Grüße

J.
21 - 40 von 75