Lilith

Lilith

Pinnwand
61 - 75 von 75
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Freuhüpf und Danke. Aber wo kriege ich ihn her, wenn er mir gefällt? LG
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Ja wunderbar.Denn ma viel Spässkes mit den Düften.Geld is auch schon druff.Dafür danke ich :)
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
moin lilith! du hättest auch bissel warten können, ist ja bald wieder Ostern - lach!
KittycatKittycat vor 13 Jahren
Frohe Ostern wünscht Kitty !
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
fröhliches Ostereiersuchen und sonniges Wetter wünsch!
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
ds war heute wieder ein wunderbarer tag, so kann das Wetter immer bleiben. Wünsche dir noch einen schönes Rest-WE
InalaInala vor 13 Jahren
Dein Päck ist gepackt und geht morgen früh auf die Reise! :-)
Parfumfan29Parfumfan29 vor 13 Jahren
Hallo,wünsche auch Dir einen angenehmen Abend! LG Parfumfan29
RichyRichy vor 13 Jahren
Guten Abend, Münsteranerin! :)



Charmante Grüße von der Aegidiistraße.



Richard
HasiHasi vor 13 Jahren
Unglaublich schöne Flakons!!!!! Aber der Preis.... SCHOCK o.O

Schade, die hätt ich nur zu gern in meiner Sammlung. Wunderschön und auch noch blau *seufz*
HasiHasi vor 13 Jahren
Was ist das bitte für ein hinreißender Flakon auf Deinem Profilbild?
DaisyDaisy vor 13 Jahren
Hi, die beiden Lilys hätte ich als Pröbchen da. Falls Du sie noch nicht kennst und probieren möchtest, gib mir einfach Bescheid.

LGr.
AuenduftAuenduft vor 13 Jahren
Grüß Dich Lilith *wink* Du ich find den Flakon in Deinem Profilbild soooo hübsch, kannst Du mir verraten was das für ein Parfüm ist??

GLG Auenduft
AntoineAntoine vor 13 Jahren
Jaahh, Genny von Hanorah, den hab ich auch mal geliebt!
WoelfinWoelfin vor 13 Jahren
Hallöle. :)

Sag mal, wie ist denn Deep Night von Ghost? Wie findest dus? Du hast es in deiner Sammlung und es existiert kein Kommentar.
61 - 75 von 75