Lilith

Lilith

Pinnwand
41 - 60 von 75
DaisyDaisy vor 11 Jahren
Sehr gern geschehen! Frohe Weihnachten
JennytammyJennytammy vor 11 Jahren
Die WEihnachtspost ist heute angekommen. Ich freue mich total! Ganz lieben Dank für die schönen Düfte :-) Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest! Liebe Grüße, Jenny
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
OK alles klar weiss ich Bescheid.
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Hey, hast du denn jetzt schon mal die Cupcakes gerochen?
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Dann bin ich mal gespannt was du zu den Cupcakes zu sagen hast und ob du was schreiben magst ;)
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Besser nicht. Den find ich nämlich am schlimmsten, der riecht so ledrig, erdig... bäh *schüttel*
WaldfeeWaldfee vor 12 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost, liebe Lilith!

Ich dufte gerade sowas von sauber..... ;-)

Ich wünsch dir einen guten Wochenstart!

Viele Grüße,

die Fee
MillefioriMillefiori vor 12 Jahren
Hallo Lilith,

es war wunderschön, das Wetter hat (meistens) mitgespielt. Wir waren bei Ostendorf, nette kleine Parfumerie und dort gibt es Düfte, von denen kann man in einer Ruhrgebietsstadt nur träumen! Ich habe aber NICHTS gekauft!! Abends dann noch am Hafen; Münster ist schon schööön.

Liebe Grüße!

Andrea
MillefioriMillefiori vor 12 Jahren
Liebe Lilith,

vielen Dank für den Tipp, die Canapés werde ich mir nicht entgehen lassen! Und vorher muss ich natürlich auf den Markt. Vor 20 Jahren fand ich das immer wunderschön!

Liebe Grüße!
MillefioriMillefiori vor 12 Jahren
Hallo Lilith,

am nächsten Samstag besuche ich (meine Schwester in) Münster. War schon so lange nicht mehr dort. Hast du einen Tipp, wo wir dufttechnisch unbedingt hin müssen??

LG
MillefioriMillefiori vor 12 Jahren
Hallo Lilith,

viele Grüße zurück aus Mülheim!

Bei deiner Wahnsinns-Sammlung kennen sie dich in der Parfumerie Ostendorf sicher mit Namen!??

;-)
MillefioriMillefiori vor 12 Jahren
Hey Lilith,

du kommst aus Münster??

Da habe ich auch mal eine Zeit lang gewohnt. Sehr schön und sehr beschaulich.

LG
TandiTandi vor 12 Jahren
Hi Lilith!

Ich wünsch dir einen schönen Start in die Woche und überleg gerade, ob wir uns vielleicht "kennen".

Lg Tandi
IngepetraIngepetra vor 12 Jahren
http://oi46.tinypic.com/33kzzv8.jpg
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
ich wünsche dir ein erholsames Wochenende!
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
IngepetraIngepetra vor 13 Jahren
wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Danke liebe Lilith, die Duftpost war da. Dicken Drücker da laß.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
*reinschwebundgrüßedalass*



Bussi, MAri :D
Medusa00Medusa00 vor 13 Jahren
Ja na klar, und wenn Du nochwas entbehren kannst, packste es noch mit ein. Guckst Du bitte auch bei mir? LG
41 - 60 von 75