Lilitu

Lilitu

Pinnwand
ArivaeArivae vor 4 Monaten
Lieben Dank für den reibungslosen und unkomplizierten Souk! Ich wünsche dir viel Freude beim Schnuppern und ein frohes neues Jahr! 🤗🫶🏻
WuslonWuslon vor 1 Jahr
Vielen Dank für die zuverlässige Soukabwicklung und den sehr netten Kontakt. Viel Freude mit den Düften. LG
Frances2509Frances2509 vor 1 Jahr
Vielen Dank für das tolle Souk-Erlebnis!
Super liebe Parfuma und schnelle Bezahlung. Gerne wieder! 🥰
AukaiAukai vor 2 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk, für deine zuverlässige Bezahlung und den lieben Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich!
Juli11Juli11 vor 2 Jahren
Danke für Deine nette Rückmeldung! Ich wünsche Dir viel Freude mit den Düften und danke ebenfalls für den angenehmen Kontakt mit Dir. Viele Grüße!
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Ich danke Dir für den netten Kontakt und den wunderbar unkomplizierten kleinen Handel 😎🥳😊😘
DuftendeDuftende vor 2 Jahren
Vielen Dank für die freundliche und angenehme Kommunikation, gerne wieder 😉
SulajaSulaja vor 2 Jahren
Huhu, herzlichen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es war mir eine Freude 😊 Immer wieder sehr gerne. Liebste Grüße, S.
PeanutPeanut vor 2 Jahren
Du Liebe,
schön, dass Du in meiner Sammlung vorbeigeschaut hast. Wie ich die Sammlung überschaubar halte? Haha, indem ich meine Sucht eher auf Cosmetio auslebe. Die Kaufsucht hat sich dorthin verlagert 🙈
Liebe Grüße
LilituLilitu vor 3 Jahren
Ich bin auf der Suche nach dem Parfum, das die Kraft besitzt, in den dunkelsten Stunden meine Erinnerungen, an die schönen Augenblicke des Daseins, aus den verborgenen Tiefen meines Unterbewusstseins, wieder zum Leben zu erwecken.
OakOak vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe,
Sehr schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Viel Spaß beim testen.
Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!
LG