Lorelei

Lorelei

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr gut gemacht, sehr ähnlich dem CocoMdm EDP... natürlich ist's Orig. "kostbarer, tiefer" im Duft, aber bin beeindruckt, benutzte es oft
0 Antworten
Mon Paradis Mon Paradis - Câline - vor 15 Tagen
Anfangs schön, dann kommt irgendwann so eine typische Calinenote, kann mit Caline leider nicht
0 Antworten
Metaphor Metaphor - La Rive - vor 15 Tagen
nicht schlecht, dem Orig.nahe meine ich, welches der 3en weiß ich nicht..etwas sticht, das Ambroxan? Erinnert mich entfernt an J Sander4
0 Antworten
dachte, es könnte mir gefallen, nach der Alkoholnote, OK...dann NO erinnert an die nicht so dollen LRs und der hält lange
0 Antworten
frisch fruchtig interessant anfangs, später leider billiges herbes Herren EdT und es dämmerte: ah ja, ein komplett misslungenes BR
0 Antworten
1 - 5 von 11