Louce

Louce

Pinnwand
1141 - 1160 von 1189
FranFran vor 13 Jahren
Du findest die Puderhölle schön!?! :-)
MurcielagoMurcielago vor 13 Jahren
Gut, daß du die H-Note bei Vanille Absolu auch gerochen hast!

Ich bin immer froh wenn es Anderen auch so geht und mir meine Nase kein Schnippchen schlägt!

LG ,°-)
FranFran vor 13 Jahren
Louce! Na hören Sie mal! Aber gut, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
MaxFavierMaxFavier vor 13 Jahren
Haben Sie Sich tatsächlich eine ganze Tube vom dem Steinzeitdeo gekauft? Aber Frau Louce!
FrauHolleFrauHolle vor 13 Jahren
Ich kann Ihnen die Stelle zur Oudbeoudtragten in der oudgesourcten Tochterfirma in Marrakesch offerieren!?
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Frau Louce, die umfangreiche Oud-Nachlieferung ist soeben eingetroffen. Dankeschön für die zeitnahe Bearbeitung. Ihrer Beförderung steht nun nichts mehr im Wege.
LavLav vor 14 Jahren
Coco Figue riecht zwar künstlich aber Vanille Coco von CSP liebe ich heiß und innig! Also kann es bei meiner Histoire Charnelle-Abneigung nicht das Kokos sein. Ich merke immer mehr, dass ich Düfte mit Birne nicht mag und hier ist es einfach ein Mix der mir die Nasenschleimhäute angreift!
LavLav vor 14 Jahren
meine Probe ist ganz frisch und riecht genau so schlimm! ich habe mich auch gefragt wie man diesen Duft ertragen kann?!?!
LavLav vor 14 Jahren
Du magst Histoire Charnelle auch nicht??ich mußte mich waschen gehen so schlimm fand ich den Duft!
FranFran vor 14 Jahren
DER war jetzt richtig gut!! *lach*
FranFran vor 14 Jahren
Pssst *flüster* Baux schreibt sich ohne "e". Da schlägt dein frankophiles Herz einen Takt zu wild ;-)
KalixKalix vor 14 Jahren
Dunkelblau, glänzend und hauteng muss es sein und dazu High Heels... ein dunkelblauer Duft, einer für die Nacht, welcher das auch immer sein könnte, muss her. Mit der Aufmachung kann ich dich jetzt aber nur zu einem Date schicken. ;) Viel Spaß!
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Korrigiere. Wer will denn Buffalo?

Louboutin!! :D
Andi136Andi136 vor 14 Jahren
Kleid: das kleine Schwarze.

Schuhe: am besten Buffalo, 12cm.

Handtasche: Prada, rot.

:))
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Zum Frühstück gibts einen riesengrossen Pott heisse Amarettoschokiii! Riecht schon'mal lecker :)
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Jippii! Ich komme! Bitte Adresse freischalten! ;)
BlancheBlanche vor 14 Jahren
Louce: wundert sich, was die alle mit Bier haben? --> Bäuche ;-D
HasiHasi vor 14 Jahren
Hab heut alles rausgeschickt! Vielleicht isses morgen schon da :-))
FrauHolleFrauHolle vor 14 Jahren
Wir zelebrieren exakt den gleichen Tagesstart! ;)
WoelfinWoelfin vor 14 Jahren
Rauchen ist ungesund... :-/

Aber trotzdem guten Morgen. ;)
1141 - 1160 von 1189