Lucy55

Lucy55

Pinnwand
21 - 40 von 736
SchokolollySchokololly vor 5 Monaten
Hallöchen 👋
freut mich sehr dass alles gut angekommen ist 👍
Danke für den lieben Kontakt.
War mir eine Freude 🤗
Alles Liebe und bis zum nächsten Mal 🌞
Dunja10Dunja10 vor 5 Monaten
Lieben Dank für den sehr netten Austausch und zuverlässigen Souk ☺️
Ich wünsche dir viel spass mit den tollen Düften 🌸
Liebe Grüße
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Hi Lucy, hab gesehen Hypnotic Poison ist auch bei dir eingezogen. Ich wünsche dir viel Spaß und eine schöne Adventszeit🌲💟🙋‍♀️
Scena2010Scena2010 vor 5 Monaten
Danke für den Souk,das war nett und zuverlässig abgewickelt 🌷
Momo1908Momo1908 vor 6 Monaten
Super Souk-Partnerin, schnelle Zahlung und sehr netter Kontakt. Gerne wieder. ☺️
Lg Momo ❤️
MarinaKaMarinaKa vor 6 Monaten
Vielen Dank für den wunderbaren Duft und die schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf 💖
TatlanaTatlana vor 6 Monaten
Liebe Lucy,
Wunderbare Duftpost hat mich heute wohlbehalten erreicht...
Vielen lieben Dank!Du hast mir damit eine große Freude gemacht 🌺
Jederzeit gerne wieder!
LG
T.
PollitaPollita vor 6 Monaten
Wunderschön, gell? Der Honoré Delights hat mein Herz auch erobert. Vielen lieben Dank für Deinen Fotobesuch 🥰
AukaiAukai vor 7 Monaten
Liebe Lucy,
ich danke dir ganz herzlich für den unkomplizierten Souk, für deine Zuverlässigkeit, deine Großzügigkeit und die schönen Beigaben und den lieben Kontakt! Es war mir eine Freude mit dir - ich komme gerne wieder :)
Alles Liebe für dich!
BriStiBriSti vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank dass Du mir von Deinem Superschätzchen etwas abgegeben hast. Ich freu mich sehr drüber.
Deine Abfüllung + toller Beilage ist gut bei mir angekommen. Gerne wieder 🌸
FloydFloyd vor 7 Monaten
Das ist er in der Tat, liebe Lucy. Freue mich, dass Du mit im Lager in der Wildnis warst bis die Nacht kam. Danke Dir! Hab einen entspannten Tag.
Beste Grüße
Floyd
ExUserExUser vor 7 Monaten
Alles absolut einwandfrei!
Vielen Dank für den tollen Duft! :)
Jeff07Jeff07 vor 7 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und die Rückmeldung. War mir eine Freude.
Immer gerne wieder😊
Liebe Grüße
FloydFloyd vor 7 Monaten
Bewahrst Du etwa ein paar Düfte im Aktenschrank auf, Liebe Lucy? :-D Danke Dir, dass Du mit mir das hawaiische Mädchen bei ihrer getanzten Tuberosengirlande mit Lederrauchfaden besuchen warst. Hab einen schönen Start ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
CaroLinchenCaroLinchen vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für die schöne Duft post, was für ein schöner Duft und die zusätzlichen Proben. Sehr gerne wieder. Lg ☺️☺️☺️
PollitaPollita vor 7 Monaten
Haha, nicht ganz. Ich habs nur bis A und L geschafft. Und es war mein Wallach. Inzwischen Rentner 🐴
FloydFloyd vor 8 Monaten
Stimmt, die Worte kamen wie von selbst.. Lieben Dank, dass Du mit mir das Gedankenkarussell geleert hast. Hab ein schönes Wochenende!
Beste Grüße
Floyd
BernebeeBernebee vor 8 Monaten
Huhu meine liebe Lucy😚
Ich möchte mich ❤️lich für deine schönen Fotokommentare bei dir bedanken 😘
Ich habe mich wieder sehr über deinen lieben Besuch gefreut.
Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntagabend....
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
GenovevaGenoveva vor 8 Monaten
Sehr angenehme und zuverlässige Parfuma! Hab auch Dank für die tolle Extraprobe ☺️ Gern schau ich wieder bei dir vorbei.
IndolicIndolic vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an das Sharing und dein nettes Feedback 😊 Gerne wieder!
Liebe Grüße
21 - 40 von 736