Luigi90

Luigi90

Pinnwand
1 - 20 von 136
Sarahso82Sarahso82 vor 7 Tagen
Ganz liebe Parfuma, tolle Souk-Erfahrung! Freu mich, dass alles wieder so gut geklappt hat! Liebe Grüße
LumikettuLumikettu vor 8 Tagen
Schon 2x alles absolut super, liebevoll verpackt und super schnell da.
Vielen Dank 🥰
AnastasiaBAAnastasiaBA vor 8 Tagen
Liebe Luisa, vielen Dank für deine Abfüllung und kleine Beigabe. Alles super gelaufen. Gerne wieder 🥰🌺
MarabellaMarabella vor 1 Monat
Sehr angenehme Soukerfahrung! Danke auch für die extraprobe! Merci🌺
VicL207VicL207 vor 1 Monat
Vielen Dank für das super organisierte Sharing und schnellen Versand 🙂✌🏻 gerne wieder!
VaidasVaidas vor 1 Monat
Vielen Dank für die gesendeten Parfums. Alles war perfekt. Beste Wünsche!
RaidnRaidn vor 2 Monaten
Vielen Dank für das top organisierte Sharing und die Überraschungsbeigabe.
Immer wieder gerne ☺️
KB609KB609 vor 2 Monaten
Wunderbare Sharing-Veranstalterin 😍😍😍
Parfumista16Parfumista16 vor 2 Monaten
Hi meine Liebe,
ich danke dir vielmals für das spannende Sharing und für die tolle Beilage ❤️
Die Duftpost ist heute angekommen und hat mir eine riesen Freude bereitet.
Ich freue mich sehr auf das nächste Mal mit dir und wünsche dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße,
Parfumista16
YviiiYviii vor 2 Monaten
Vielen lieben Dank für das super organisierte Sharing, die Duftpost hat mich heut erreicht, lieben Dank auch für das extra Pröbchen 😊
sehr gerne wieder 💐
Liebe Grüße
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Monaten
Tausend Dank für den zauberhaften, sympathischen und einfach tolle Kontakt! Das hat mir viel Freude bereitet 😊
Lieben Dank natürlich auch für die Abfüllung und die sehr aufmerksame Probe ❤️
OliKlaviOliKlavi vor 2 Monaten
Hat alles wunderbar geklappt 👍 Tolle Souk-Partnerin!
Schurik91Schurik91 vor 2 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Duftpost und die extra Beigabe. Sehr gerne wieder 🥰
VerityCharVerityChar vor 3 Monaten
Vielen Dank für die Orga rund um das Sharing.Der Duft ist bei mir und riecht phantastisch! Gern wieder
VerityCharVerityChar vor 3 Monaten
Vielen Dank für das super organisierte Sharing und das extra!Der Duft ist bereits hier
LucilleLucille vor 3 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt beim Sharing. Hat alles super geklappt, gerne wieder!
Ktd01Ktd01 vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für die Organisation des tollen Sharings
Sehr gerne wieder 😊
LiadanaLiadana vor 3 Monaten
Danke für deine Beigabe und Arbeit beim Sharing!😊🤗
Alexza74Alexza74 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Souk. Ich freu mich über die Düfte. Gerne wieder 👍🙋‍♀️
ElieseDonnerElieseDonner vor 3 Monaten
Super netter und kommunikativer Souk-Kontakt! Es gab zur bestellten Probe sogar eine schöne Zugabe - also 11/10, gerne wieder :)
1 - 20 von 136