Luigi90

Luigi90

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Stunden
Luigi90Luigi90 Im Urlaub :) vor 3 Jahren
Luigi90
12 Follower

Neue Statements

Parade Parade - Celine - vor 1 Monat
Heller, zarter Neroli, der im Verlauf immer cremiger wird. Bleibt durchgehend hautnah. Riecht zurückhaltend und edel.
0 Antworten
Blomma Cult Blomma Cult - Room 1015 - vor 2 Monaten
Konnte dem Duft nichts abgewinnen. Irgendwie hat er mir von allem zu viel. Ab dem dry down geht meine Nase aber ständig zum Handgelenk...
0 Antworten
Gerade am Anfang steht Jasmin für mich im Mittelpunkt. Erinnert mich nicht umsonst an den Vibe von Jasmins Marzipane
0 Antworten
Dioriviera Dioriviera - Dior - vor 7 Monaten
Für mich könnte die Feige gerne länger bleiben. Ansonsten sehr schöner, gepflegter Sommerduft. Für den Preis evtl. zu gewönlich/unscheinbar
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Fruchtig, spritzige, frische Dusche mit guter Haltbarkeit. Könnte auch ein Shampoo mit Fruchtnote sein. Für das was es ist, ist es toll.
0 Antworten
Paradoxe Paradoxe - Prada - vor 2 Jahren
Schließe mich einigen Kommentaren an. Bekannte DNA - ich rieche Libre +Alive. Ein schöner Duft aber in meiner Sammlung redundant.
1 Antwort
Salty Amber Salty Amber - Jo Malone - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Salty Amber gibt mir das, was ich mir von Bleu Turquoise erhofft hatte. Mineralisch mit der notwendigen Frische für den Sommer. Besonders
2 Antworten
Rose Peonia Rose Peonia - Lancôme - vor 3 Jahren
Eine Mischung aus Atomic Rose und Delina la Rosee. Mag die Mischung :)
0 Antworten
Riecht zu sehr wie das Original um eigenständig zu sein. Riecht zu wenig wie das Original um schön zu sein. Weder zitrisch noch blumig genug
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht für mich nach Mandarinen aber auf eine "parfümige" Art. Nicht so "realistisch" wie Orange Sanguine. Ich mag beide trotz Unterschied.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen