Maffuso

Maffuso

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Mhh so lecker der Duft! Ich rieche leicht Tabak und Kirsche raus. Hält bei mir nicht lange. Trotzdem unter meinen top 10 ;)
0 Antworten
Kobe Kobe - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eröffnet mit einer herrlichen Neroli-Note, die zitrusfrisch und ein wenig cremig ist.
Sauber, elegant, frisch, verführerisch. Top Xerjoff!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ähnlichkeiten zu Hacivat von Nishane
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
6
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Biest in der Flasche. Hält bei mir locker 12h. Sehr fruchtig in der Eröffnung mit Grapefruit, Ananas und einem leichten Patchouli. Gefällt!
0 Antworten
Hawas for Him Hawas for Him - Rasasi - vor 2 Jahren
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Eigentlich Positiv überrascht. Würde ich in jedem Fall Invictus vorzuziehen. Preis/Leistung stimmt hier!
0 Antworten
1 - 5 von 7