Maffuso

Maffuso

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Maffuso vor 2 Jahren 2
Frisch,hell, Zitrone
Ein sehr frischer, vielseitiger und angenehmer Duft. Der Auftakt ist sehr hell und frisch. Man riecht ein wenig Minze, die aber leider schnell wieder verschwindet, danach bleibt ein schöner saftiger und süßer Zitronenduft. Es riecht sehr dekadent für einen frischen Duft.
Von Anfang bis Ende ist Renaissance konsistent und ebenso angenehm.
Aber ich bin mir nicht sicher, ob es 210 Euro Wert ist auszugeben?
Wie auch immer, der Duft ist wirklich schön, auch wenn ich andere bevorzuge
0 Antworten
Maffuso vor 2 Jahren 4 3
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner liebsten
Donnerwetter, was für ein schöner Duft. Bei den ersten Sprühstößen war ich von dem Duft begeistert. Männlich und weich.

Leider ist der Nachteil, dass er sehr schwach ist und keine große Ausstrahlung hat.
Ich sehe ihn perfekt für einen kühlen Tag oder Abend, wenn man etwas Dezentes auflegen möchte, ein kuschelduft würde ich sagen :) Es wird auf keinen Fall zu aufdringlich sein.

Ich liebe den Duft sehr
3 Antworten
Maffuso vor 2 Jahren 11 1
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frischebombe
Es hat definitiv etwas Sportliches an sich. Eine schöne, frische Komposition. Es ist wie eine verfeinerte Renaissance, aber mit viel mehr Inhalt. Sehr leicht zu tragen. Ich werde ihn in den Sommermonaten viel tragen. Es fühlt sich fast wie der perfekte Sportduft an, aber mit mehr Raffinesse. Ich hoffe, dass es irgendwann 100 ml gibt, denn diesen Duft möchte man immer wieder benutzen. Ein zukünftiger Klassiker für mich.
1 Antwort
Maffuso vor 2 Jahren 6 2
Ganz großes Kino
Jedes Mal, wenn ich diese luxuriöse Schönheit rieche, bin ich überwältigt. Wenn ich morgen zum ersten mal meine Schwiegereltern kennenlernen müsste, wäre dies der Duft von mir. Er ist so opulent, so edel und so elegant. Die Kombination aus Amber, Benzoe, Vanille und Tonka ist alles. Von der Eröffnung bis zum Abgang schreit dieser Duft nach Perfektion! Hält etwa 12 Stunden auf meiner Haut. Ich bin zutiefst verliebt...
2 Antworten
Maffuso vor 2 Jahren 1
Fruchtig Tabakduft
Red Tobacco von Mancera ist zweifellos einer der verführerischste Tabakdüfte, den ich je in die Nase bekommen habe. Es ist ein schwerer, robuster, angenehmer Duft, rauchig, erdig, zimtig, krautig! Amber, Jasmin und Safran mildern ihn jedoch ab. Mancera, ist auf einen guten Weg, weiter so. Beast Mode Düfte sind deine unverwechselbare Qualität.
0 Antworten
1 - 5 von 8