MagnolieRomy

MagnolieRomy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 36
Piekst! Viel zu fruchtig! Erschlägt mich gleich (auf der Haut). Auf Kleidung allerdings erträglicher und schöner.
0 Antworten
Happy Vibes Happy Vibes - La Rive - vor 8 Monaten
Heute spontan geholt, danach erfrischt an den See gefahren... künstlich, spritzig, fruchtig, süß...ich hab anhand des Preises nicht viel erwartet
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Oh ich mag ihn so gern! Ich konnte ihn im Drogeriemarkt kennenlernen und bin jedes mal hin, um ihn nochmal zu probieren, habe ihn aber nicht gekauft..
5 Antworten
Golden Musk Golden Musk - Unic - vor 12 Monaten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zum Schnäppchenpreis (2,90) ergattert & besser als erwartet. Schön pudrig und nicht zu süß.
0 Antworten
Der erinnert mich so schön an Naomagic...danke, hab den Tipp von hier, stimmt!
3 Antworten
1 - 5 von 36