Mahrou

Mahrou

Pinnwand
StilloniStilloni vor 9 Jahren
Liebes, die Überraschung ist Dir sehr gelungen! :D Danke Dir vom Herzen! Habe einen schönen sonnigen Tag :)) - I.
StilloniStilloni vor 9 Jahren
Liebe Mahrou, nach all dem, was wir mit der Post erlebt haben, haben wir auch was Nettes verdient ;)) Liebe Grüße und einen schönen Abend noch! I.
StilloniStilloni vor 9 Jahren
Liebe Mahrou, Du wirst nicht glauben, wie ich mich freue, dass es doch alles heil angekommen ist... :D

Manche gemütliche Postboten lassen sich viel Zeit..... ;)) LG - I.
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hey :-)=



Vielen Dank das Du dir meine Boccanera Kommentar angetan hast und doch noch freundliche Worte gefunden hast, die Du mir darunterschreibst :-)



LG

Markus:-)
MarkusHMarkusH vor 9 Jahren
Hallöle:-)



Hab vielen Dank für Dein Lob und Lesen meines Kommentars zu Soir de Marrakech:-))



LG

Markus:-)
SabiSabi vor 9 Jahren
Liebe Mahrou,



ganz ganz lieben Dank für den tollen Tausch, deine Pröbchen haben mich heute erreicht und ich bin schon sehr gespannt aufs testen:-)))



Ganz liebe Grüße,

Sabi
Jenny05Jenny05 vor 9 Jahren
Hallo liebe Mahrou,

gerade war der Briefträger da, mit deiner Duftpost.

Vielen Dank, das ging so flott, ein schöner Tausch und nochmal

ein Extra-Merci für die netten Beigaben :)

LG
UnematiUnemati vor 9 Jahren
Dein Duftpost ist letzte Woche bei mir eingetroffen. Vielen Dank für die tollen Pröbchen! LG
MamskiMamski vor 9 Jahren
Heute ist der Brief eingetrudelt! Ich danke Dir, auch für die Pröbchen!

Ein schönes Wochenende, viel Kraft, Ruhe und hoffentlich genügend Schlaf! ;-)
DuftigeDuftige vor 9 Jahren
Huhu,

deine Duftpost ist heute angekommen, ganz lieben Dank dafür und für die Beigaben!!! :))

Ich freu mich schon aufs Testen, was ich jetzt gleich anfange...;-)

LG
JC77JC77 vor 9 Jahren
Hi Liebe Mahrou, die Post ist gerade angekommen. Vielen dank auch für die netten extra's : ) Glg, Issy
MamskiMamski vor 9 Jahren
Danke für deinen netten Eintrag! Ich hoffe, der Duft entwickelt sich prächtig an dir!

Liebe Grüße!
DanehDaneh vor 9 Jahren
So, Poststreik endlich beendet. Dann können jetzt (mit viel Verzögerung) zwei kleine Abfüllungen ihr Plätzchen in meiner Holzbox einnehmen.



Lieben Dank für den Tausch

Daneh
KatnissKatniss vor 9 Jahren
Nein nicht am Flakon schnuppern...abends auf der Couch auf den Handrücken sprühen...:-)
KatnissKatniss vor 9 Jahren
Hi Mahrou...zunächst mal herzlich willkommen hier :-)

Und lieben Dank für Deine Antwort zu babyseifenpuderaltbackenen Teint de Neige :-)))

Ja also ich finde ihn nicht schlecht, aber öffentlich will ich so nicht riechen...

LG und Gute Nacht Kat
UrmelUrmel vor 9 Jahren
Ich danke dir ganz herzlich für das tolle Tauschpäckchen! Die Düfte sind ganz wunderbar :) Ich hoffe du hast auch viel Freude an deinen neuen Düften!
MahrouMahrou vor 9 Jahren
Danke! Freu mich drauf!
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass