MandelmausMandelmaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 415
Das EdP ist der charmant auslaugende, leidenschaftliche Flirt; das EdT die wahrhaftige, unendliche, innige Liebe+3
7.5
7.5
7.5
8.5
2 Antworten
Kristalliner, pudrigfrischzarter Morillas-Style wie es schöner nicht sein könnte; samtige Blütenkelche; hingehaucht und doch sehr präsent
8.0
8.0
8.0
9.0
Verzückt von der ersten Sekunde; sympathisch versoffen vollfruchtig, sprudelnd, bizzelnde Schärfe, seifig aber nicht bieder, rund und fein+2
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Ein anfangs jugendlich, frisches und bildhübsches Gesicht, welches nach und nach leider immer mehr seine Konturen verliert; frühlingshaft+1
9.0
7.0
8.0
7.0
1 Antwort
„Ich rieche wie ein erotisches Räuchermännchen!“ O-Ton vom Zukünftigen; zuerst backpflaumig, drifted soft ins ledrigoudige, ebenso O-Ton ;)+6
7.0
8.0
8.0
1 - 5 von 415