MandelmausMandelmaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 396
Erinnert mich stark an Volupté von Oscar de la renta; dieselbe scharfgrüne Pflanzensaft-Assoziation vermischt mit Pfirsichduschgel; seltsam
8.0
7.0
8.0
6.0
Wohligewarme Würze, feminine Sanftheit; fröhlich und strahlend; eine gewisse Ähnlichkeit zu Lolita Lempicka; hält lange, fluffige Basis+3
10.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Ein guter Dupe zu Joy, aber er schlägt doch eine etwas andere Richtung ein; mehr Fruchtsüße, weniger Saubercreme; dennoch reizvoll+2
9.0
7.0
8.0
8.0
Für Narciso-Fans; warmblumig und dennoch hozigfrisch; hochwertig und feminin; sinnliche Hautnuance; schmelzende Zartheit; umschmeichelnd+4
8.0
5.0
8.0
8.0
Riecht wie die Kinderschminke vom Spielmobil; sehr pastig, kompakt und pudrig; die Wände kommen immer näher *röchel* aber sanfte Honigbasis+4
9.0
6.0
8.0
5.0
1 Antwort
1 - 5 von 396