MandelmausMandelmaus’ Parfum-Statements

1 - 5 von 474
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Locker aufgeschlagene, kühle Nusscreme; sahnig, aber nicht fett; dichte, weiße Blütenwand, aber nicht erdrückend; gepuderte, warme Haut
Sunshine Woman Sunshine Woman - Amouage - vor 4 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Warm und dunkel; passt perfekt zu Lammfell und Kaminfeuer; erinnert mich stark an Le Parfum von Lalique, kann Tabak cremig sein? Heimelig
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehnsuchtsvoll, weckt Fernweh, birgt eine subtile exotische Schwingung, strahlende Orangenblüte, Fluffelmoschus gehaucht; sanft und griffig
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich muss spontan an Honigwaffeln denken, sehr gebäckig, trotzdem edel; lustvoll klebrig, zähe, süße Qual; signaturwürdig; von ihm kam „geil“
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Cremigfrischspritziges Zitronensorbet; perfekte Verschmelzung von Puder und Frische; intime Haut/Make-up Note; ein Biestchen schnurrt leise
2 Antworten
1 - 5 von 474