Marbel

Marbel

Rezensionen
Marbel vor 2 Jahren 6
Besonderer Duft
Der Duft ist mysteriös, irgendwie kalt aber sehr lecker. Er könnte unisex sein, tendiert sogar zur männlichen Seite und erinnert mich an Aftershave, was ich eigentlich nicht an mir mag. Ich rieche aber so gerne an ihm, dass mir das egal ist.
Angeblich ist hier keine Kokosnuss enthalten, aber etwas riecht danach, ohne süß und klebrig zu sein. Dazu kommt eine Frische hinzu, als wäre man aus der Dusche gekommen und hätte sie in dem noch feuchten Badezimmer einen Kokos-Duft aufgesprüht.
0 Antworten
Marbel vor 2 Jahren 2
Liebe oder nicht?
Hatte mir ihn in einer full bottle gekauft, weil der Roller-ball unglaublich schön war. Fruchtig süß aber nicht auf eine zu kindliche Art, sehr weiblich! Der Spray hat mich aber nicht so überzeugt, da kommt eine kratzige Note zum Vorschein und riecht mir dann auch zu säuerlich. Ich werde ihn trotzdem weiter ausprobieren.
0 Antworten
Marbel vor 2 Jahren 10 3
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Frische Wäsche + L´Interdit
Schon als ich nach dem Testen auf dem Handrücken von der Parfümerie nach Hause kam, wurde ich mit einem "wow du riechst so schön, so sauber!" begrüßt. Den musste ich mir direkt danach auch bestellen, weil er auch mich begeistert hat. Für mich ist das ein toller frischer und gleichzeitig leicht süßer Duft, der an Frisch gewaschene Wäsche erinnert. Ich rieche im Drydown eine Tuberose Note heraus (die garnicht drin ist), was mich leicht an L´interdit (My Way ebenso!) erinnert. Wunderschöner Duft, überrascht mich nicht, es wurde schließlich von Alberto Morillas kreiiert!
3 Antworten
Marbel vor 2 Jahren 4 2
Meine erste Liebe
Das ist der Duft, mit dem alles begonnen hat. Nachdem ich ihn so oft in der Parfümerie gerochen hatte und mich verliebt hatte, war es der erste Duft, den ich mir mit meinem ersten Geld kaufte.
Ich finde der Duft geht immer, vorallem wenn ich einfach nur einen gepflegten, sauberen und insgesamt guten Eindruck machen möchte, trage ich ihn auf. Er riecht sehr angenehm blumig auf sehr jugendliche Weise. Bilde ich mir das nur ein oder riecht er vielleicht ganz entfernt nach Banane? Ich habe auch Komplimente für diesen Duft bekommen, ich würde sehr angenehm riechen und der Duft steige einem immer wieder sanft in die Nase. Haltbarkeit ist wie bei allen Daisy´s nur okay (ca. 5 Stunden) aber die Sillage scheint gut zu sein: das ganze Treppenhaus riecht nach mir.
2 Antworten