Bombshell Passion

Bombshell Passion von Victoria's Secret
Ein Parfum von Victoria's Secret für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

PfingstrosePfingstrose RoseRose Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere

Eingetragen von CandyScent, letzte Aktualisierung am 31.03.2023.

Liebe oder nicht?
Hatte mir ihn in einer full bottle gekauft, weil der Roller-ball unglaublich schön war. Fruchtig süß aber nicht auf eine zu kindliche Art, sehr weiblich! Der Spray hat mich aber nicht so überzeugt, da kommt eine kratzige Note zum Vorschein und riecht mir dann auch zu säuerlich. Ich werde ihn trotzdem weiter ausprobieren.

Duftpyramide 1:1 umgesetzt
Wie bei den meisten Bombshell Düften kriegt man genau das was in der Duftpyramide angegeben wird. Wer also auf Überraschungen und Twists steht wird hier wahrscheinlich sehr enttäuscht werden.
Mir persönlich gefällt der Duft sehr, da alle Duftnoten sehr gut zueinander passen und schön miteinander harmonieren. Die schwarze Johannisbeere duftet köstlich reif und nicht kratzig sauer. Die zart duftende Pfingstrose mischt sich kurz darauf in den leckeren Johannisbeerduft. Auch die Rose ist hier dezent und nicht zu stark oder seifig. Diese drei Komponenten sind im Duft die ganze Zeit fein miteinander verwoben wahrnehmbar.
Bombshell Passion ist ein fruchtig blumiger Frühlings und Sommerduft. Sicherlich nicht der überraschende „ WOW-Effekt“ Duft, aber trotzdem schön. Ich nehme ihn gerne mal zwischendurch, wenn ich keine Lust auf meine „ Kracher“ habe oder die einfach unpassend wären.

H&S sind mittelmäßig. Circa 4 bis 5 Stunden kann ich den Duft an mir wahrnehmen. Da ich auch schon Komplimente bekommen habe ist er für andere schon gut wahrnehmbar.
Der Flakon ist farblich passend und sieht schon sehr schick aus.

Wer keine Johannisbeere oder Rose mag sollte diesen Duft nicht testen. Für Fans dieser Duftnoten sicherlich einen Test wert.

Marilyn25Marilyn25 vor 3 Jahren
4.5
War als Duftkärtchen süßer. In "echt" unangenehm säuerlich. Hat m.E, nichts mit einer Bombshell zu tun. Schade, Duftnoten hörten s. fein an.

Beliebt von Victoria's Secret

Bare Vanilla von Victoria's Secret Bombshell (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Amber Romance (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Tease / Noir Tease (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Coconut Passion (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Amber Romance (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Aqua Kiss (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Scandalous (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Velvet Petals von Victoria's Secret Love Spell (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Pure Seduction (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Bare von Victoria's Secret Aqua Kiss (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist) von Victoria's Secret Coconut Passion (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Very Sexy for Him von Victoria's Secret Tease Crème Cloud (Eau de Parfum) von Victoria's Secret Secret Charm (Eau de Toilette) von Victoria's Secret Rapture (Cologne) von Victoria's Secret Vanilla Lace (Eau de Toilette) von Victoria's Secret