Marbel

Marbel

Pinnwand
Vicky26Vicky26 vor 2 Tagen
Ganz lieben Dank für den unkomplizierten Souk
Jederzeit gerne wieder😊
0MaWe00MaWe0 vor 1 Monat
Vielen Dank 🤗 für den netten Kontakt und den unkomplizierten Ablauf !! Immer wieder gerne 🌸
TalchenTalchen vor 2 Monaten
Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und den lieben Kontakt :)
ChilietaChilieta vor 2 Monaten
Alles super, netter Kontakt, gerne wieder 😊
YananaYanana vor 6 Monaten
Vielen Dank für den sympathischen Souk! ☺️ Viel Freude mit deinen neuen Düften 🧡
BinesBines vor 8 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Viel Freude beim tollen Dufterlebnis.
Liebe Grüße Ines
JerrineJerrine vor 11 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich freue mich sehr, dass Du mich unterstützt hast und alles super geklappt hat.😊 Gerne bis zum nächsten Mal! 🙋‍♀️
Liebe Grüße
Jerrine
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Soukkontakt. Deine Abfüllung ist jetzt unterwegs.
Liebe Grüße Natascha
SüchtigSüchtig vor 2 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
MarbelMarbel vor 2 Jahren
Hier bin ich definitiv richtig, vielen lieben Dank für den Willkommensgruß!☺️✨