Marquise27

Marquise27

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 223
Marquise27 vor 23 Tagen 1
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Also bitte ich brauche jetzt den ganz großen Auftritt
Der Name ist Programm oder? Da öffnen sich die Türen und eine Erscheinung tritt heran, man hält ein wenig die Luft an und steht mit offenem Mund da...OH. Der erste Auftakt der Ouvertüre ist ein wenig spritzig und frisch, habe ich nicht erwartet. Ist aber sehr angenehm und lässt mich den Duft tief inhalieren und meinen Mund schließt sich...HMMM. Dann wird er ein wenig grün, herb und tief, irgendwie auch sehr sinnlich-weiblich. Hier braut sich jetzt etwas ganz großes zusammen. Sehr opulent, intensiv und mitreißend. Der Abgang unserer herrlichen Ouvertüre ist holzig und geheimnisvoll. Hier betritt eine ganz besondere Frau den Raum, ach nein was sage ich den Saal und alle schauen und sind gebannt. Im Laufe des Abends setzt sich der Duft etwas, bleibt aber wie ein edles Schmuckstück immer in Sichtweise bzw. Riechweise. Das ist beabsichtigt und nichts anderes! Diese Lady polarisiert und verlangt nach Beachtung und vielleicht von dem einen oder anderen Herren einen Kniefall. Ich finde diese Flasche und die Verpackung die sich nach dem Öffnen wie eine Theaterkulisse darstellt unglaublich schön. Auch der Duft ist ein Kompliment für jede Diva in uns Mädels, ja manchmal muss es einfach ein großer Auftritt sein. Die Haltbarkeit ist wirklich außerordentlich lange-locker 8-10 Stunden. Preise fangen bei 50 ml ca. 136.- € an(als Tipp die Parfümerie Kohlschein die übrigens eine ganz kompetente und sehr freundliche Telefonberatung macht bietet ihn für 92 Euro an). Diesen Duft zu verschenken an die Diva des Herzen ist eine Hommage an den erlesenen Geschmack und die Einmaligkeit der Liebe.
Für mich eine Kaufempfehlung und ein besonderes Parfum für die ganz großen Momente des Lebens.
0 Antworten
Marquise27 vor 1 Monat 1
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kaffee Feeling
Ein leckerer frischer richtig guter Barista irgendwo an einem warmen Ort. Der Duft nach frischen Amalfi Zitronen ( das sind die besten ihr wisst schon da kann man auch die Schale mitessen, lecker lecker) weht mir in die Nase und süße weiße Blüten gesellen sich dazu. Ein Wort -Urlaub , der erste Tag und ich genieße dieses Gefühl und diesen herrlichen Duft. Nach gut einer halben Stunde bleibt der feine Duft des Kaffees mit dem Unterton edlen Holzes und der dezenten Süße der Vanille übrig. Eigentlich parfümiert man sich ja nicht mit einem Kaffee Aroma, eigentlich…hier ergibt es durchaus Sinn weil er eine coole Verbindung mit der eigenen Haut eingeht und sehr gourmantig wird. Einfach nur schön, die Stimmung passt , das süße Leben genießen. An einem Nachmittag mit den ersten warmen Sonnenstrahlen irgendwo an einem Ort und ich warte was heute aufregendes passiert…..
Die Haltbarkeit ist recht ordentlich mit gut 6 Stunden , Preis für 50 ml 120 Euro , Flaschen sind schlicht gestaltet dafür aber mit einem äußerst interessanten und spannenden Inhalt.
0 Antworten
Marquise27 vor 4 Monaten 5 1
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Unaufgefordert, unaufgeregt, unspektakulär, Unfug?
Dieses Parfum ist leicht und sehr zurückhaltend- eben unaufgeregt. Du kannst es immer tragen, jeder kann es tragen/ es ist unspektakulär. Nach einer halben Stunde bleibt ein Hauch von unterfordertem Parfum übrig. Nett … ja durchaus . Ein wenig Sandelholz mit Moschuspuder an kurz gedippter leicht floraler Tonkabohne. Haltbarkeit ist unwesentlich ja schon fast unsichtbar. Mein Fazit: unglaublich und unbefriedigend. Mich hat es leider nicht überzeugt, zu leicht und viel zu wenig für das Geld. Wenn Mann/Frau eine unsichtbare Parfümierung anstrebt dann seid ihr richtig hier. Es gibt für alles Liebhaber.
1 Antwort
Marquise27 vor 4 Monaten 5 5
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs Grrrrr, danach nur ein leises Miauen
Der Name klingt ein wenig verrucht, gefährlich und macht neugierig. Aber er ist ganz ehrlich - wunderschön aber nur minimal. Anfangs riecht es wie Honig der an verschwitztem voll mit Pheromone ausdünstendem Körper runter läuft, dieser Körper kann auch in Lack oder Leder stecken- duftet etwas danach..,Süsse erotische Sinnlichkeit einer verführerischen Wildkatze. Nach einer guten halben Stunde wird daraus ein kleines verspieltes und verschmustes Kätzchen. Auch sehr nett( lach)., Den Zimt nehme ich gut wahr , was bleibt ist eine feine Mischung aus Moschus-Vanille-sanftem Patchuli und einer zurückhaltenden Rose. Richtig aufregend finde ich ihn nicht aber wohlwollend und einladend. Er eckt nicht an, hat eine gute Haltbarkeit von ca. 7-8 Stunden. Flasche sieht aus wie ein kleiner schwarzer Quader der ein Geheimnis birgt…. vielleicht wer weiß was mit ihm passieren kann. Preise wie gewohnt bei dieser Marke. Ein wirklich schöner Duft der sicher vielen Katzen/Kätzchen gefällt. Es kommt ja der 14. Februar, ihr wisst schon…….
5 Antworten
Marquise27 vor 4 Monaten 3 2
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Markanter und einladender Duft
Hier haben wir aus der exklusiven Linie von 4711 einen wunderschönen Tabak und Leder Duft der einen mal nicht erschlägt sondern fein, harmonisch und interessant wird . Er wird durch Safran, Nelke und Pflaume sehr fein unterstützt, duftet schon fast wie ein ganz edler Pfeifentabak der in einem Raum voll alter wunderschöner Holzmöbel hängt und sein feines Aroma abgibt . Nach einiger Zeit nimmt man eine Rose war aber eher so eine schwarze fast schon sinnlich anmutende die mit der Kombination Patchuli und Vanille unschlagbar schön ist. Dieser Duft wird für mich so harmonisch und weich, dominiert nie den ganzen Raum sondern gibt seinem Träger eine exquisite Aura.Klar hat er seine Kanten durch den Tabak und das schwarze Leder aber das wirkt markant, verwegen, geheimnisvoll und sehr interessant. Ich empfinde ihn keinster Weise zu vordergründig oder zu laut. Ein Duft den ich persönlich gerne an einem Mann riechen würden… einem Aristokraten, einem Gentlemans in modernen jung-frecher Form oder einem Geschäftsführer der mit seinen positiven Vibrations jeden Tag seine Mitarbeiter überrascht. Natürlich kann auch ein sehr selbstbewusstes weibliches Wesen die ihren eigenen Regeln folgt und durch Ihre charmante Weiblichkeit auffällt ihn tragen. Probiert es selber aus. Nach gut einer Stunde ist der Duft körpernaher geworden aber noch sehr gut wahrnehmbar und das bleibt auch locker für ca. 6 Stunden so. Parfümierung sollte dezent und niemals erschlagend für meine Umwelt sein- das ist die Kunst. Tolle schwarz matte Flasche mit einem Preis von 120 Euro die es absolut wert sind. Ein besonderer Duft für Menschen die gute und wertige Düfte schätzen.
2 Antworten
1 - 5 von 223