Marx1432

Marx1432

Pinnwand
21 - 40 von 92
Conchi2019Conchi2019 vor 6 Monaten
Ich danke Dir für den netten, zuverlässigen Kontakt. Deine Proben sind bereits unterwegs.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Natascha
CocoHannaCocoHanna vor 6 Monaten
Sehr unkomplizierter Soul Partner, sehr gerne wieder!
BoujiescentBoujiescent vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt! Ganz viel Freude mit den tollen Abfüllungen 😊
RallehRalleh vor 8 Monaten
Netter und zuverlässiger Souk-Partner, jederzeit gerne wieder! :)
BonneOdeurBonneOdeur vor 8 Monaten
Vielen Dank für den zuverlässigen Kauf, ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft. 😊
Liebe Grüße
CoraKirschCoraKirsch vor 8 Monaten
Besten Dank für den prima Souk und den netten Kontakt 🤗 Können wir gerne wieder machen 🌷
NatRocksNatRocks vor 8 Monaten
Danke dir für den angenehmen Souk und viel Freude mit der Duftpost! Gerne wieder!
CaroVossCaroVoss vor 9 Monaten
Super freundlich und zuverlässig. Alles ging komplett flott! Vielen Dank und viel Spass dabei! ❤️🥰
Mathilda1602Mathilda1602 vor 10 Monaten
Sehr netter Kontakt und zuverlässig 😊🌸
TOCKATOCKA vor 11 Monaten
Lieber Max, danke für deine Käufe, schnelle Zahlungen und nettes Gespräch. Du bist ein toller Souk Partner 👍
FragPhilFragPhil vor 1 Jahr
Super unkomplizierter Kontakt und schneller Versand. Besser geht's nicht.
Vielen Dank!
Imy93Imy93 vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für den unkomplizierten Souk, gerne wieder! :)
Liebe Grüße!🌸
MT17MT17 vor 1 Jahr
Hat alles super und einfach geklappt.
Vielen Dank 👍👍
ExUserExUser vor 1 Jahr
So muss Souk sein - schnelle Zusendung, zuverlässig und sehr netter Kontakt. Jederzeit gerne wieder! 5 Sterne *****
ExUserExUser vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für den entspannten Souk und den freundlichen Kontakt. Immer wieder gerne. 🤗
MelekMelek vor 2 Jahren
1000 Dank! Superschnell und professionell, dazu noch sehr sympathisch! Hoffentlich bis bald mal wieder
MillaDiorMillaDior vor 2 Jahren
Ein freundlicher und zuverlässiger Souker! 👌 Meine Duftproben kamen gleich schon am nächsten Tag an! Vielen Dank nochmals für die Gratispröbchen, sehr großzügig! 🤩Gerne wieder! 😃
Maggai1995Maggai1995 vor 2 Jahren
Danke für den unkomplizierten Souk Deal!
Gerne wieder
ValdiValdi vor 2 Jahren
Lieber Marx,
auch ich möchte mich für den tollen Deal und deinen sehr angenehmen Kontakt bedanken.
Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir,
Val
MertMert vor 2 Jahren
Dankeschön für den freundlichen und unkomplizierten Kontakt, gerne bis zum nächsten mal!
21 - 40 von 92