Maurmanu

Maurmanu

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Muskat, Salbei gut abgerundet mit Kakaobohne und Styrax.
Absinth und Vetiver nicht wahrnehmbar.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hab ihn 3 mal getestet und wurde sofort ins Sortiment aufgenommen. Unfassbar gut abgestimmter Duft mit Weihrauch. - TOP
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
zu sehr vom Leder geprägt, für mich etwas stechendes in der Nase (ev. der Pfeffer). Zum Ende hin nur mehr Patchouli und Amber
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 1 Jahr
4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
leider keine gute Haltbarkeit, Rose und Amber gut wahrnehmbar - Preis-Leistung leider gar nicht gut. Gibt viele gleichriechende Düfte.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
zu sehr die Vanillenote in der Nase. Während dem Winter zum Kekse backen angenehm - ansonsten nicht zu empfehlen und absolut nicht maskulin
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Super unisex Duft. Wobei ich eher zu maskulin neigen würde. Süß, holzig - einfach nur TOP.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
süß mit gewisser Würze trifft es gut. Kirschnote bleibt ganze Zeit erhalten. Zu jeder Jahreszeit tragbar.
0 Antworten

Pinnwand