Mave93

Mave93

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 17 Tagen
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Doppelpass zwischen Würzigkeit und Frische gelingt hier perfekt, die DNA wurde erwachsener, über H/S müssen wir nicht reden ;)
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einsteiger Orientaler für wenig Geld, war mein Daily Winterduft letztes Jahr hat mir einige Komplimente eingebracht
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wenn man die ersten 10 - 20 min überstanden hat, ein guter Duft P/L ist 1A
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Der dunklere Naxos ungefiltert,raw einfach auf die 12! Tabak + Honig + Erkältungsbad hat Ecken und Kanten H&S bei mir leider nur mittelmäßig
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der hellere bzw. weichere Pure Havane durch die florale Noten, feiner abgestimmt.
H&S gut bei mir evtl. einen guten Batch abbekommen
1 Antwort
1 - 5 von 9