Maxrusso

Maxrusso

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Torpè Torpè - Tiziana Terenzi - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch & Floral. Sehr Feminin und ganz leicht säuerlich…
0 Antworten
James James - Atkinsons - vor 1 Jahr
Ein gut ausbalanciertter harziger & holziger Duft. Nicht zu extrem, so dass man ihn tragen kann. Hat aber etwas designermäßiges. H/S okay
0 Antworten
#001 Gardener #001 Gardener - Hunq - vor 1 Jahr
Erinnert mich an "Center shock - Grüner Apfel" ... Synthetisch und polarisierend. Man merkt, dass es ein Molekülduft ist.
0 Antworten

Album

Afternoon Swim
Afternoon Swim
1
London
London
Haltane
Haltane
Wave
Wave

Pinnwand

Alle anzeigen